Yo, ho, ho! Pirate101 startet

Argh! Das ist meine beste Pirat Eindruck. Ich war noch nie gut verkorpert das wahre Wesen einer verwegenen, Whisky trinken, promiscuous Pirat. Vielleicht sollte ich fragen mehr mit einem bestimmten Film-Serie, die bestimmte Piraten in einem bestimmten Karibik. Bestimmte.



In der Zwischenzeit kann ich auffrischen mein soziales Piraterie, indem Sie aus den soeben erschienen Pirate101. Pirate101 kommt als side-step "Fortsetzung" Wizard101 und markiert einen weiteren Tranche von familienfreundlichen MMO-Serie von KingsIsle Entertainment.



Wenn man uber Pirate101 Vice President und Creative Director J. Todd Coleman sagte, Die uberwaltigende Popularitat von Wizard101 hat die Messlatte fur unsere sophomore Aufwand und Vorfreude auf Pirate101 angehoben erreicht einen Hohepunkt.... Wir glauben, dass Pirate101 mit dem gleichen Niveau empfangen werden Begeisterung als Wizard101 und KingsIsle als klarer Marktfuhrer im Bereich Online-Gaming-Familie zu etablieren.



Wizard101 hatte sicherlich eine gro? e Fangemeinde, aber es gab schon einige Einschrankungen fur F2P Nutzer. Kein Wort noch auf, wenn Pirate101 erleidet das gleiche Schicksal, aber Sie konnen check it out fur sich selbst jetzt am



Bleiben Sie dran, als wir unseren ersten Blick auf Pirate101 bald.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen