0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Dark Blood: Erster Gameplay Video veroffentlicht!

Outspark wird immer fur einen Kampf bereit, wie es in der Sommerpause Start seines free-to-play, Side-Scrolling-, Hack 'n Slash Arcade Kampfspiel, Dark Blood leitet. Das Unternehmen veroffentlicht die erste Gameplay-Video fur Nordamerika und Europa zeigen, als Teil seiner Dark Blood Combat Training Serie prasentiert das Spiel Klassen, Unterklassen, Bosse und Dungeons. Jeder Wochentag uber Start wird das Dark Blood Facebook-Community, um actionreiche Fahigkeiten Videos gipfelte in kill-oder--getotet werden PvP und Tag Spiele, die sicher die Fans wegblasen sind, behandelt werden.



Check out Dark Blood erste Gameplay enttarnen mit den Krieger Berserker-Klasse. Steigen Sie ein in die Dark Blood Closed Beta durch die Unterzeichnung.

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

DarkBlood Update: Zombie Apocalypse!

Outspark, den Machern von DarkBlood, soeben erschienen und zu aktualisieren, um ihren Hit free-to-play Dark Fantasy MMO Arcade Kampfspiel.



Im Reich der DarkBlood wird giftiges Gas Jetzt drehen die tapferen Ritter in dementen Zombies. Es gibt Kobolde und einaugige Monster Roving die Landschaft hellbent zu zerstoren alles, was ihnen in den Weg. Das Schloss aus dem Tutorial, Quern Castle, kann nun als Teil der jungsten map Ausbau erkundet werden. Neben der Karte Expansion hat das Level-Cap nun Level 40 angehoben worden.



Entdecken Sie die mythische Quern Castle und besiegen die besessen Dungeons, Monster und Bosse! Sind Sie fur die Zombie-Apokalypse, die auf DarkBlood herabgestiegen ist aufgeregt? Lassen Sie uns wissen Kommentaren unten!

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

DarkBlood Online zum Shutdown

Man verschwendet Wirklichkeit keine Zeit rauschen wieder nach den Ferien zu uns ins Gesicht zu schlagen. Outspark gestern angekundigt, dass ihre Side-Scroller Aktion MMO Dunkelblut Online wurden heruntergefahren.



Das MMO wird offiziell werden geschlossen am 15. Januar mit der Premium-Shop nachdem er bereits ab gestern geschlossen. Fur diejenigen, die keine Einkaufe in den letzten Monaten gemacht hatte, sah Outspark fit fur Spieler mit unterschiedlichen Mengen an SparkCash je nachdem, wann Kaufe, wo zuruckzuerstatten. Spieler konnen erwarten Vergutung am selben Tag DarkBlood heruntergefahren. Sie finden die vollstandige Aufschlusselung uber all dies hier.



Outspark versicherte den Fans, dass das Spiel einen neuen Verlag zu suchen und zu erhalten Spieler den Charakter Informationen bis neue publisher sollte dafur gesorgt werden. Was waren Ihre Meinung zu dem Spiel? Lassen Sie uns wissen unten.

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Cyanide enthullt Dogs of War Online, First Screenshots veroffentlicht

Cyanide hat die ersten Screenshots enthullt heute fur ihre kommenden Tischplatte geniale Strategie Dogs of War Online. Fur die Leser mit den Entwicklern, ist Cyanide ein Team von Ex-Ubisoft Entwickler am besten bekannt fur die Entwicklung der Videospiel-Adaption des beliebten Tabletop-Spiel Blood Bowl. Ihr Spiel Dogs of War Online ist das Team das erste Free-to-Play-Bemuhungen und wie Blood Bowl, wird es von einem anderen Tisch Kriegsspiel namens Confrontation (erstellt von Rackham) inspiriert.



Wie zu erwarten, wird Dogs of War Online spielen mit rundenbasierten Sechskant-tile Mechanik ahnlich Tabletop Wargames. Die Spieler werden in der Lage sein Kader aus Einheiten ihrer Wahl gemacht, um im Kampf gegen andere Spieler zu kampfen, wahrend sie sich auf das Spiel "board" oder eine Karte erstellen. Diese Einheiten konnen durch den Erwerb und die Ausstattung Gegenstande oder auch das Hinzufugen neuer Einheiten der Gruppe angepasst werden.



Interessanterweise muss ein Spieler auch zeigen, Fuhrungsqualitaten, um effektiv zu managen seine Truppen in der Schlacht. Ein Spieler der Fuhrung Entscheidungen konnen unerwartete Folgen haben wie ein Stuck Desertion, Spannungen zwischen Soldaten und sogar Diebstahl. Um einen Soldaten Tendenz, sie die freie Zeit Plunderung eines nahe gelegenen Dorf verbringen zu bekampfen, konnen die Spieler ihre Einheiten auf Mission zwischen den Schlachten zu schicken, um eines Spielers Gewinne zu erhohen. Vielleicht bedeutet dies eine Art von AFK / Offline Progression System, bei dem Einheiten unbeaufsichtigt konnen in Schwierigkeiten geraten. Es ware sicherlich der Schwerpunkt der Spieler eine fuhrende Rolle hinzuzufugen.



Obwohl das Spiel 3 Fraktionen bei Markteinfuhrung verfugen wird, wird das Spiel keine definitive "good guy" Fraktion. Spieler konnen sich die Ram, eine Armee von untoten Diener sein; Lion, eine Bande von Edelmetall-aber-nicht-wirklich Ritter, die besser fur ihre Gier und Betrug bekannt sind, und Wolfen, die ein Predator unterwegs ziehen und jagen jedem einzelnen Fremden als Beute (halten sie ihre Schadel als Trophaen zu?). Das Spiel soll im 2. Quartal dieses Jahres veroffentlicht werden.



# Gallery-1 {margin: auto;} # gallery-1 gallery-item {float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%;}. # Gallery-1 img {border: 2px solid # cfcfcf; # gallery-1 gallery-caption {margin-left:. 0;





0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Crytek Outlook auf F2P: "Future ist definitiv free-to-play, aber, Einzelhandel koexistieren konnen&quot

Crytek uberraschte zu Beginn dieses Jahres, als verkundeten sie, sie wurden das Herunterfahren der nicht F2P Teile des Studios. Seitdem haben die Fans geblieben fragen, an welchem??Punkt Crytek tatsachlich machen auf diese Aussage gut.



Crytek hat bereits ein F2P FPS in Russland, Warface, mit Planen fur den FPS stateside bald kommen. In einem ziemlich langen Interview mit RockPaperShotgun gab Crytek-CEO Cevat Yerli seine Meinung uber die Zukunft des F2P Branche und ob B2P Spiele konnen oder in Zukunft nebeneinander existieren.



Wenn Sie gefragt werden, ob die nachste Crysis Spiel (Crysis 4 oder was auch immer sie es nennen) wird F2P Yerli antwortete, dass seine zu fruh zu sagen, fugte er hinzu:



I dont think F2Ps eine fur beide Seiten exklusive Art die Dinge zu betrachten. Ich meine, ist die Zukunft definitiv free-to-spielen, aber auch, Einzelhandel kann damit koexistieren. Premium-Spiele konnen frei-to-Play. Als ich sagte, free-to-plays werde unsere Zukunft sein, ich meinte, dass, und ich halte es. Aber ich habe es nicht so gemeint fur morgen. Wenn ich sage, es wird zwangslaufig nur free-to-play games, ich meine, dass es vielleicht diejenigen, bei denen Sie nur laden sie mit einem Free-to-Play-Geschaftsmodell sein kann, oder Sie konnen in den Laden gehen und kaufen es fur $ 60 . Also das ist, was ich meinte: theres gonna be free-to-play zur Verfugung, die den Einstieg bringt bis auf Null ab einem Preis Perspektive.



Crytek hatte offenbar schon als so einen Teil der Crysis 2 F2P:



Wir haben sogar als eine eigenstandige free-to-play-Version fur Crysis 2, um ehrlich zu sein, erklarte er. Starten des Single-Player als Packgut und dann macht Multiplayer Free-to-Play-only. Aus verschiedenen Grunden hat es nicht passieren. Wir haben auch die Auffassung, dass fur Crysis 3, und es hat nicht noch einmal passieren. aber es gibt definitiv Uberlegungen so.



Seien Sie versichert, Crytek hat noch Plane fur den Ubergang zu einer alle F2P Geschaftsmodell in der Zukunft, sondern ob andere gro? e Studios Follow-Anzug, bleibt abzuwarten. Wir haben bereits begonnen, um zu sehen, gro? e AAA Studios tauchen ihre Zehen in den F2P-Markt mit unterschiedlichem Erfolg, aber die meisten scheinen immer noch fest entschlossen, AAA B2P Inhalt zuerst begangen werden.

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Kristall Saga: Open Beta ist da!



R2Games bekannt, dass offizielle offenen Beta-Tests fur Crystal Saga hat begonnen. Kristall Saga ist ein raffiniertes free-to-play-2.5D Browser MMORPG mit einer riesigen virtuellen Welt. Um in diesem offenen Beta-Test teilzunehmen, melden Sie sich ein oder registrieren Sie einen neuen Account. Um die offizielle Open Beta Start zu feiern, werden sie bietet eine Reihe von Aktionen und Aktivitaten!



Verruckte XP Hour! Auf der Suche nach einem verruckten Bonus Erfahrung? Experience Boni werden zweimal pro Tag fur die ersten drei Tage unserer Beta-Server werden!

Die Gute Nachricht zu verbreiten! Sagen Sie Freunde und Familie zu Crystal Saga und belohnt werden.

Es lohnt sich Mitmachen schreiben und veroffentlichen Kristall Saga Spielanleitungen und empfangen herrliche Preise.

Legends of Vidalia fur den Spitzenplatz Compete und empfangen Kristall Preise!

Taglich Recharge Bonus Fur eine begrenzte Zeit erhalten, wird ein besonderen Bonus Pack beim Kauf wahlen Sie Crystal Mengen.



Die Liste der Aktivitaten ist noch nicht alles. Fur weitere Informationen uber Crystal Saga .

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Cross Fire: Undead Update Mit Co-op Zombie Mode



G4BOX veroffentlicht heute die Undead Update auf Spieler der Free-to-Play-Militar-Shooter, Cross Fire. Das kostenlose Update bietet Zombie-Modus, ein vollig neues Koop-Modus die Spieler trittst gegen Wellen von Untoten Zombies, Mutanten und Monstern, in einem epischen Kampf ums Uberleben auf zwei neue Karten. The Undead Update enthalt auch neue Waffen und Ausrustung, eine neue spielbare Charakter, und vieles mehr! Ab heute konnen die Spieler auch komplette in-game Herausforderungen neues Farbband Leistungen und kostenlose Gegenstande im Spiel zu verdienen! Fur aktuelle Spieler, wird das Undead Update automatisch herunterladen auf Start Cross Fire.



In Kreuz Fires neuen Zombie-Modus, bis zu 4 Spieler konnen zusammenschlie? en, um abzuwehren Wellen von Untoten Zombies, Mutanten und Monster auf zwei neue Karten: die verfluchte Graberfeld von Unearth und die U-biochemische Prufeinrichtung, Biohazard. Machen Sie es sich auf die letzte Welle und Spieler wird face off gegen furchterregende Boss-Monster, einschlie? lich der massigen Goliath, und die geflugelte Raubtier, Nightmare. Beating the boss verdienen Spielern exklusive Zombie-Modus und-gerate.



The Undead Aktualisierung liefert auch neue Waffen und Ausrustung fur den Einsatz in normalen Modi, wie der DSR1-Camo, eine leistungsstarke Sturmgewehr mit einem glatten digitalen Tarnanstrich, der Bizon PP-19 SMG und die Ruger Mini-14 leichte halbautomatisch. Spieler konnen auch die neue LA SWAT Charakter, eine weibliche Version des beliebten SWAT Charakter, aus dem Cross Fire Item Mall. The Undead Aktualisierung fuhrt auch Hypomeds und Revival Tokens, Gesundheit Gegenstande, die Spielern helfen Leben bleiben langer im Zombie Mode wird.



Um die Veroffentlichung des lang erwarteten Update zu feiern, konnen die Spieler auch verdienen zwei neue Errungenschaft Bander und Free Cash-Artikel, nur fur das Spielen Zombie Mode nach Freigabe. Um mehr uber die Zombie Mode Events und Belohnungen zu lernen, und fur eine vollstandige Ubersicht uber alle neuen Inhalte enthalten in der Undead aktualisieren

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Cross Fire Travels to Space in New Update

G4BOX releasedan Update fur seine Free-to-Play-Militar-Shooter, Cross Fire. Das kostenlose Update bietet Thanksgiving-Themen Waffen und Ausrustung, vier neue Waffen und Orbital Station, ein neuer Science-Fiction-Themen Team Deathmatch Karte mit High-flying, geringe Schwerkraft Gameplay.



Kreuz Fires November Update kuhn nimmt den Spieler wo nie beforedeep Raum gegangen theyve! Kampfen Sie in geringer Schwerkraft, starten off jump-pads und machen pro mid-air Headshots auf dem alle neuen Karte, Orbital Station. Die November-Update enthalt au? erdem vier neue Waffen fur Spieler auf ihrem Rucksack Arsenal: ein Gold AWM, die uber Coupon Austausch im Black Market, ein SCAR-Heavy mit einem Camouflage Haut zur Verfugung zu treuen Spieler durch die Bonus Point Mall hatte werden konnen, die neue M4A-1-S Patriot in ZP Kisten gefunden, und der LR300 ML Gewehr zum Kauf mit ZP in der Item Mall.



Spieler, die 500 Kills machen am Orbital Station von 17 bis 20 November erhalten eine spezielle Soldat Tune-Up-Paket, das eine 7-Tage-Gewehr Magazin clip, eine 7-Tage blau Rauchgranate und eine 7-Tage fortgeschrittenen militarischen Kompass enthalt. Das Update fuhrt auch zwei neue Bander fur wettbewerbsfahige Clan Spieler zu ihrem Profil hinzufugen. Fur aktuelle Spieler, wird das Update automatisch heruntergeladen beim Abschuss Cross Fire

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Cross Fire: Aliens Vs Commandos-Modus

G4BOX ein Update fur seine Free-to-Play-Militar-Shooter, Cross Fire. Das kostenlose Update bietet die neue Hero Mode X, die Spieler die Kontrolle uber eine von zwei neuen spielbaren Charakteren: die Elektrizitat ausgestattete alien Xeno oder die doppelte kukri schwingende Commando. Das Update packt auch 6 neue Waffen und 3 neue Bander fur Ihre Spieler-Profil zu verdienen, zusatzlich zu einer Vielzahl von neuen Ausrustungsgegenstanden. Um die Veroffentlichung dieser aufregenden neuen Modus markieren, wird Z8Games werden Veranstaltungen mit uber 5. Februar, in dem Spieler neue Waffen und Gegenstande zu verdienen, nur fur das Spielen kann. Fur aktuelle Spieler, wird das Update automatisch heruntergeladen beim Abschuss Cross Fire.



Der Strom-infundiert alien, Xeno, ist gelandet. Unter seiner Fuhrung, Mutants uberall werden jetzt auf das Ziel der Eroberung der Erde vereint! Um die au? erirdische Bedrohung, eine Eliteeinheit der Super Commandos mit Dual Kukris und keine Angst Haltung gestiegen up bewaffnet zu bekampfen. Spielen Sie entweder als Xeno oder Commando in der neuen Hero Mode X und verdienen drei neue Bander zu zeigen, auf Ihrem Profil als Symbol fur Ihre Teilnahme an Earths letzte Schlacht! Hero Mode X debutiert mit zwei Karten: die Multi-Level-Mansion, und die dustere, Vorstadt Rooftops.



Der Hero Mode X Update enthalt auch sechs neue Waffen: eine Remington 870 Schrotflinte, eine RX4 Sturm Sturmgewehr, eine getigerte AWM Scharfschutzengewehr, ein camo-skinned QBZ95 und ein MG3 Maschinengewehr mit einer alternativen gold-Haut-Variante. Diese Waffen sind uber das in-game Shop und Black Market.



Neue Spieler konnen herunterladen und spielen das Spiel fur frei von

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

CrimeCraft GangWars is Coming



Vogster Online hat die zweite gro? e Erweiterung seiner Free-to-Play-Online-Shooter CrimeCraft angekundigt. CrimeCraft GangWars, kommt Anfang Dezember wird in der blutigen Nachwirkungen des Ausbluten Kampagne und der Zerstorung des Scorpion Kammer, dem Dachverband von Sunrise City. Gangs jetzt Kontrolle uber die Stadt zu kampfen.



Das Herzstuck des Updates ist das neue Territory Wars-Funktion, die Banden Gruben im Kampf um die Kontrolle von Lobbys und Instanzen. Gangs generieren liquide Mittel und erhalten Boni fur die Regionen, die sie kontrollieren, aber sie mussen standig verteidigen ihr Territorium von Rivalen.



GangWars liefert auch wesentliche Anderungen gegenuber neuen Spielern eine aktualisierte, optional Prolog-Kampagne und in der Lobby-basierte Leitlinien fur neue Benutzer zurechtfinden Sunrise City ausgerichtet. Diese Funktionen sind so konzipiert, um neue Spieler in die Handlung schneller als je zuvor.



Weitere Features, die in CrimeCraft: GangWars gehoren:



Quickplay Zugang CrimeCraft Kern-Gameplay-Features durch eine vereinfachte Benutzeroberflache, die Sie abkurzen RPG Gameplay und bekommen Recht auf die Aktion ermoglicht. Spieler konnen zwischen der gestrafften Quickplay Erfahrung und den voll ausgestatteten Lobbys mit dem Klick auf eine Schaltflache zu wechseln. Class Profiles - Experience sofortige und intensive Kampfhandlungen mit uber 20 verschiedenen Profilen, die jeweils alle notwendige Ausrustung wie Waffen, Kleidung, Munition, steigert, Fahigkeiten und AUGs. Einzigartige Game Mode - Core-Annihilation ist ein episches Spiel-Modus, PvP und PvE einfugt. Spieler kooperieren mit KI-gesteuerten Soldaten des Gegners Kern zu zerstoren und gleichzeitig ihre eigenen. New Turf - La'Famiglia Compound, ein 6-16 Spieler Kampfzone, ist der Inbegriff der verschwenderischen Luxus und kriminelle Gier... ein Herrenhaus alle Bande Traume Controlling.







Die Expansion wird derzeit fur eine Anfang Dezember Release eingestellt.

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

CrimeCraft Gangwars Available Now

Vogster Online startete heute CrimeCraft GangWars , die zweite gro? e Erweiterung seiner Flaggschiff-free-to-play-Online-Shooter.



Das Herzstuck des GangWars ist Territory Wars, wo die Banden von Sunrise City Kampf um die Kontrolle von Lobbys und Instanzen. Die Belohnungen fur die Steuerung ein Territorium gehoren in-game Bargeld, Boni und die Moglichkeit, Ihre Bande Markierungen auf Ihrem Heimatmarkt posten, aber die Kontrolle ist hart wie jeder Gang in der Stadt ist Spritzen fur Territory.



Neben Spielinhalte zu beenden, ist CrimeCraft jetzt einfacher zu spielen als je zuvor, dank des neuen Quickplay Menu, das neue Spieler in die Handlung schneller als je zuvor und Casual Spieler bekommen, um die umfangreichen RPG Gameplay umgehen, wenn sie wahlen konnen.



Weitere neue Features in CrimeCraft GangWars gehoren:



Klasse Profiles - Twenty verschiedene, voll geschnallt Klassen bereit fur sofortige Aktion. Diese Klassen sind so konzipiert, um wettbewerbsfahig zu sein gegen alle Arten von Gegnern. Einzigartige Game Mode - Core-Annihilation ist ein episches Spiel-Modus Mischen PvP und PvE. Spieler kooperieren mit KI-gesteuerten Soldaten des Gegners Kern zu zerstoren und gleichzeitig ihre eigenen. New Turf - La'Famiglia Compound, ein 6-16 Spieler Kampfzone, ist der Inbegriff der verschwenderischen Luxus und kriminelle Gier... ein Herrenhaus alle Bande Traume Controlling.





GangWars ist fur den sofortigen Download zur Verfugung

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Core Blaze New Gameplay Trailer HD - E3 2012

Eine neue Core Blaze Gameplay-Trailer mit Filmmaterial von der E3 2012 exklusive Demo Build kann nun auf unserem Youtube-Kanal zu sehen.



Core Blaze ist eine neue Aktion MMO Spiel von der Unreal Engine 3 in der Entwicklung von Gamania Digital Entertainment versorgt. In Core Blaze, gibt es keine feste Klassen-System, so dass die Waffe ein Spieler schwingt bestimmt ihre Skillset und Rolle in der Schlacht. Geplant fur offiziellen Start im Jahr 2013.

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Core Blaze ist endlich? - E3 2012

Gamania Digital Entertainment kundigte Core-Blaze: Das VIP Experience a private Presse Demo Day findet am Donnerstag, 7. Juni, um ihre Open-World-Action MMO Spiel zum ersten Mal auf amerikanischem Boden zu prasentieren. In Core Blaze, definieren die Spieler ihre Rollen und Skillset durch Ausrustung Waffen, die Interaktion mit und die Anpassung an eine dynamische In-Game-Umgebung.



Ein neues Gameplay-Demo wurde exklusiv fur die VIP Experience erstellt und geben Gluck Previewer hands-on Zugang zu nie zuvor gesehenen Inhalte, wie intensive Multiplayer Koop-und Kampf-Modi, neue Instanzen mit neuen Missionen und Bosse in jeder Ecke die Spiele riesigen, lebendigen Welt. Nach der Weltpremiere auf der 2011 Gamania Game Show in Taiwan erhielt Core-Blaze eine unerwartete Menge positives Feedback aus den USA und europaischen Presse. Unter Beachtung, Gamania zeitnah ausgebaut ihrer ursprunglichen gameplan und begann Lokalisierung fur eine englischsprachige Version von Core Blaze.



Core Blaze ist eine neue Aktion MMO Spiel derzeit in der Entwicklung von Gamania Digital Entertainment. In Core Blaze, gibt es keine feste Klassen-System, so dass die Waffe ein Spieler schwingt bestimmt ihre Skillset und Rolle in der Schlacht. Geplant fur offiziellen Start im Jahr 2013, nutzt Core-Blaze Unreal Engine 3, um eine schone lebendige Welt fur Spieler mit interagieren. Finden Sie mehr uber Core-Blaze bei

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Core Blaze Einzelheiten Straight from Gamania Game Show

Gamania Digital Entertainments Core-Blaze ist eine kommende Unreal Engine 3 angetriebenen Aktion MMORPG. Es wurde vor kurzem an der Gamania Game Show (GGS) in Taiwan markiert und enthullt neue Informationen uber seinen actiongeladenen Gameplay, Waffen-basierenden freien und dynamischen Exploration. Footage aus der spielbaren Demo GGS wurde auch veroffentlicht, enthullt sich Spieler zusammenschlie? en, um den Wald von Meditation und kampfe gegen die kolossale Liang Qu, ein Core lodert epische Bosse zu erkunden.



Cooperative Action-Gameplay

Zu traditionellen MMOGs Vergleich ist Core Blaze stark handlungsorientiert. Spieler uberleben mit Ausweichmanovern und zusammenarbeiten, um koordinierte Angriffe durchzufuhren. Core Blaze wurde mit Gamepad-Unterstutzung aus den entwickelten Anfang an das Ma? an Geschick und Zusammenarbeit erforderlich unterzubringen, theres kein Platz fur sinnlose Taste Maischen.



Frei von jeder Waffe Stil Wahlen

Spieler kann frei auszustatten ihren Charakter mit verschiedenen Waffen zwischen den Schlachten, so dass sie potenziell meistern jede der vier Waffe Stile: Schwert und Schild, gro? es Schwert, Dual Blade und Langbogen. Dies ermoglicht Teams strategisch schwierigen Situationen anzupassen. Wie gut, pflegt Individuen in der Wiedergabe einer Tank-oder Langstrecken Rolle gesperrt werden.



Die Bedeutung der Waffe Wahl ist wahrend der Schlacht mit Liang Qu, ein Panther-formigen Monster geschickt im Controlling Eis offensichtlich. Er bewegt sich schnell um mit den Wanden der Hohle, um Angriffe sowohl aus dem Boden und Luft zu initiieren, zwingen den Spieler genau beobachten seine Bewegungen, um Schaden von seinen scharfen Krallen und Gefrieren Atem zu vermeiden.



Um Liang Qu zu besiegen, mussen die Spieler zusammen arbeiten und nutzen jede Waffen Starken. Wahrend der Tank versucht, das Monster Aufmerksamkeit mit Schwert und Schild, zwei Messer und gro? es Schwert wielders kann es von den Seiten angreifen zu bekommen. Wenn Liang Qu in die Luft springt, kann Langbogen Nutzer entfesseln Distanzangriffe. Daruber hinaus konnen einige Korperteile des Monster zerstort, wenn Sie die richtige Waffe werden. Zum Beispiel, wenn die Spieler Liang Qu die Zahne zerstoren mit dem gro? en Schwert, die Holle in einer todlichen Berserker-Modus.



Entdecken Sie eine Welt voller Infinite Possibilities

In Core Blaze, werden Abenteurer entdecken spannende, unvorhersehbare Ereignisse und erleben Sie eine Welt, die Anderungen in Echtzeit an ihre Handlungen nach. Mit vielen Nebenquests und Bereiche, die je nach Fortschritt, Wetter und Zeit variieren, konnen die Spieler vollig unterschiedliche Situationen in der gleichen Position stehen.



Als nur ein Beispiel aus der Demo wurden zwei getrennte Parteien eine Chance, den Wald von Meditation, ein unter sonnigen Bedingungen und die andere in der regen entdecken gegeben. Wahrend seiner sonnigen, theres eine ominose Hohle unzuganglich scheint. Allerdings waren die Spieler, die in der regen begann in der Lage, die Hohle wegen der steigenden Flusswasser Lochfra? sie gegen eine neue und schreckliche Monster zu erreichen. Die Spieler werden feststellen, dass Variablen wie Wetter, Zeit und sogar wichtige Elemente wie einen Haken Schuss, wird standig bieten den Spielern etwas Neues zu entdecken.



Core Blaze ist fur die Freigabe in den asiatischen Gebieten im Jahr 2012 geplant, mit dem nordamerikanischen Release-Datum noch bestimmt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Homepage unter

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Conquer Online: Invasion of Pirates Expansion

NetDragons neue Erweiterung fur Conquer Online, mit dem Titel Invasion of Pirates, wird am 11. Januar 2012 lanciert. In der neuen Erweiterung werden die Spieler haben Zugang zu einer Reihe von explosiven neuen Fahigkeiten, wie Blackbeards Rage und Kraken Revenge, in ihren su? en neuen Handels der Piraterie. Zum allerersten Mal werden die westlichen Meer Banditen mit den ostlichen Morder von der Gaming-Welt in einer echten Piraten gegenuber Ninja Schlacht, die stehen gelassen werden konfrontiert?



Wer in der Welt des Conquer Online auf dem Rand ihres Schicksals stehen als Invasoren mit machtigen Waffen und Fahigkeiten nie zuvor gesehen werden eindringt. Wahrend der Kontinent auseinander durch die feurige Wut der Krieg zerrissen wird sechs Helden kommen zusammen, um fur ihr Volk zu kampfen. Diese Helden werden zu vereinen diese geteilte Loyalitaten, aber sie wissen genug uber ihre gefurchteten neuen Gegner?



Die neue Pirate-Klasse kommt zum Kampf mit den beiden Degen und Pistolen geeignet. Ihre Fahigkeiten alle Kanale Kraft und Prazision neben der brisantesten Kampf im Spiel. Pirates Lage sein wird, unter jeden Feind downon Land-oder Seeweg. Mit ein wenig Strategie und Piraten-Know-how, kann die neue Klasse einfach die todlichste in PvP-Schlachten werden.



Die Piraten Fahigkeiten werden auf die Ausdauer basieren, mit vielen der Fahigkeiten, die eine Abklingzeit. Dies bedeutet, dass der Schlussel zum Sieg in einem Kampf ist, wie gut ein Spieler Kette eine effektive combodeploying Buffs und Fahigkeiten mit Eile, mit der Fahigkeit, schnell zwischen Zielen wechseln. Mastering the Pirates Fahigkeiten kann eine der schwierigsten im Spiel zu meistern, indem reichlich blutrunstigen neue Strategien in der neuen Invasion of Pirates Expansion erobern.



Schauen Sie sich die neuen Skill-Liste zu Beginn der Planung die Zukunft Ihres neuen Seebar

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Conquer Online 3 kommt

Conquer Online 3, die Fortsetzung NetDragon das free-to-play MMORPG, Conquer Online 2,0 kommt. Unter Wahrung viele beliebte Funktionen seines Vorgangers, Conquer Online 3 wird auch offen fur neue Elemente sowie Verbesserungen. In Conquer Online 3 wird die Steuerung einfacher sein, sowohl die PvP-und PvE-Kampf wird schwieriger und der Saldo fur Klassen mit jeder Klasse mit eigenen Spezialitaten umgeformt werden. Zugleich wird die Leistung umstrittenen Schlacht Funktion eliminiert werden.



Neben dem Spiel-System werden die Grafiken von Conquer Online 3 auch auf ein hoheres Niveau erhoht werden. Halten bis zur chinesischen handgemalten Stil, wird die Welt von Conquer Online 3 weitere kunstvoll dargestellt werden, um jedes Detail der Umwelt lebendig. Verglichen mit dem aktuellen Spiel, ist die Landschaft des alten China zarter in einem realistischen Stil erscheint mit geheimnisvollen orientalischen Kampfkunst Elemente hinzugefugt in. Plus die Fulle von Farben in der Erstellung verwendet, die Welt des Conquer Online 3 wird definitiv ein Traum geworden fur Gamer zu besuchen, wenn es geoffnet ist.



Online 3 hat bereits Conquer seiner offiziellen Website gestartet, konnen Sie sich an, um Informationen uber dieses Spiel zu folgen.

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Command and Conquer Exklusiv-Interview

Die Command & Conquer-Serie ist eine der langsten Echtzeit-Strategie-Serie auf dem neuesten Stand, mit einem Hardcore-Fan-Basis, um es zu beweisen. Wie Sie sich vorstellen konnen, wenn EA kundigte die neueste Eintrag in der Reihe ware, Free-to-Play, es gab ein paar Fragen und eine Vielzahl von gemischten Reaktionen. Somit wird, wenn EA uns eingeladen Ende letzten Monats zu kommen bitte die aktuelle Alpha-Version von dem Spiel nahm ich die Gelegenheit, sich hinzusetzen mit dem Spiel der General Manager, Jon Van Caneghem, um zu bauen, etwas Licht auf der Franchise-F2P Zukunft. Im Interview sprechen wir uber die Entscheidung, Free-to-Play, das Spiel der Monetarisierung Plane, Anpassung, Turnier-Unterstutzung, soziale Aspekte und die Zukunft der anderen C & C-Universen gehen.



Also fur diejenigen, die nicht mit dem Command & Conquer-Serie konnen Sie eine kurze Beschreibung des Franchise und warum es so beliebt bei Spielern?



Caneghen: Command & Conquer ist ein langer Laufzeit RTS-Franchise das ist schon seit mehr als 17 Jahren mit uber 17 Produkte der Serie gewesen. Der neueste Eintrag wird auf Frostbite 2 (in BF3) als F2P Titel gebaut. Es ist also ein kontinuierlicher Live-Spiel.



Warum haben Sie sich entscheiden zu gehen vs die langjahrige Tradition der Reihe ist Buy-to-Play-Free-to-Play?



Caneghen: Das ist eine Frage, die wir bekommen die ganze Zeit. In dem gro? en Bild, das ich denke, du hast eine Menge PC-Titel verkauft in Kartons ab, wegzugehen du gesehen? Es ist nicht leicht gewesen, sie in eine Kiste zu verkaufen. Also alles ist online bewegen und ich denke, es ist die Zukunft fur Spiele, vor allem fur PC-Spiele. So Umzug nach F2P schien wirklich naturlichen und wir wollten das Spiel zu einem Online-Dienst zu bringen, auch weiterhin, um es hinzuzufugen. Es ist irgendwie die alte Box-Spiel, wir haben es gebaut, wir es in einer Box, schicken wir es, hoffen wir es Ihnen gefallt. Als Online-Spiel, das Sie anfangen zu spielen, konnen wir auch weiterhin, um es hinzuzufugen, und ich denke, die das Beste aus beiden Welten. Es ist am besten fur den Kunden und es ist am besten fur die Entwickler, die auf das Spiel zu durchlaufen.



Wie kann man an der Ubersetzung der Befehl planen und Conquer RTS-Erfahrung, wo traditionell jeder Zugriff auf alles gehabt hat, zu einem ausgewogenen non Pay-to-Win-free-to-Play-Modell?



Caneghen: Zunachst einmal seine ein AAA-Spiel, das in einer Box gewesen ware. Also ich denke, es ist ein gro? er mutiger Schritt fur EA ein Spiel, das leicht in einer Box konnte gestellt wurden und geladenen 60 Dollar fur und machen es fur Menschen, die diese Barriere der Einreise nicht haben. Also das ist ein gro? er Vorteil recht. Sie werden angesichts dieser qualitativ hochwertigen Spiel nie das ist wirklich die Menschen als F2P Produkt gegeben.



Zweitens glaube ich, in der Lage sein, um es zu fugen standig hilft wirklich in dem, was Spieler wollen zu tun und zu spielen und zu sehen. Wir hatten kleine Gemeinden in den vorherigen Feld Spiele, die Spiele verfolgt und wartete auf eine Expansion. Fur uns, dass als Verleger und als eine Entwicklung Gruppe zu unterstutzen, stets dafur, eine gro? ere Live-Publikum denke ich ist ein viel spannendes Stuck Einzug in die F2P Raum. Wenn man daruber nachdenkt F2P ist eigentlich nur eine Monetarisierung Regelung und eine Moglichkeit fur Menschen, fur Spiele in dieser Hinsicht zu zahlen. Also haben wir wirklich gerne uber dies nur als das nachste gro? e Befehl denken und Conquer Spiel und F2P ist nur die Art, wie Menschen werde es zuzugreifen.



So entlang den gleichen Linien, gibt es jede Art von Gating von Inhalten wie die Einschrankung einer bestimmten Gruppe von Einheiten oder sogar Fraktion sein? Mussen die Spieler entweder mit in-game Wahrung oder Cash Shop Wahrung bezahlen, um irgendwelche des Inhalts das Gameplay beeinflussen konnten entsperren? Ich bin im Wesentlichen wissen, ob es irgendwelche P2W Eigenschaften im Spiel sein wird.



Caneghen: (lacht) Nein das ist eine gro? e Frage P2W. Das ist unsere gro? te Angst von Core-Fans, die eine noch Strategiespiel wollen. So sind wir wirklich bemuht, um sicherzustellen, dass, sobald Sie das Spiel das Spiel ist noch starten. Jeder hat Zugang zu allen drei Fraktionen und ihren jeweiligen Einheiten.



Das wichtigste Stuck, das wir sind Monetarisierung ist die allgemeine Sie spielen. So dass sie alle verandern das Spiel etwas anders, aber theyre alle Messe in Hinblick darauf, wie du spielst. Es ist also alles uber die Anpassung der Spielweise und naturlich die Anpassung, wie die Einheiten sehen im Spiel. Dann oben auf, dass es mehr auf das gro? e Ganze Spiel Nivellierung und Zugang zu mehr und mehr Zeug.



Sie erwahnten in Ihrer ursprunglichen Prasentation die Plane des Unternehmens, um auf der Basis F2P Befehl erweitern und Conquer Spiel mit der Zugabe der anderen beliebten C & C-Universen wie Tiberium und Red Alert. Werden diese als bezahlt Erweiterungen hinzugefugt werden oder werden sie auch frei?



Caneghen: Nein, wir wollen unbedingt den gleichen Weg einzuschlagen. Also, wenn wir kommen mit Tiberium und Red Alert und ihre jeweiligen Einheiten konnen die Spieler ausprobieren kostenlos und fugen Sie diese Einheiten, um ihre Sammlung.



Mit der Push fur Spiele um sozial interaktive sein hat es eine Zunahme in der Furcht Verlage konzentrieren sich zu sehr auf die sozialen Aspekte und die Verdummung der Titel in einem sozialen MMO oder RTS, die eine viel geringere Fahigkeiten Kappe. Wie sehen Sie balancieren versucht, auf eine breite F2P Markt ansprechen und dennoch bemuht, ein Hardcore-Wettbewerb RTS sein?



Caneghen: Wir wollen, dass es ein wettbewerbsfahiges Produkt. Wir wollen, dass es genau das, was Sie erwarten von einem RTS. Die sozialen Elemente sind nur dazu da, um neue Funktionen hinzuzufugen. Sie sind nicht kritisch Funktionen, die es unspielbar machen, wenn man 10 Freunde oder etwas gehen. Wir wollen die sozialen Funktionen, die wir gesehen sehr erfolgreich in anderen Spielen, um in mehr Spieler zu bringen, halten die Menschen verbunden, was Errungenschaften Ihre Freunde haben, mit einem Klick ein Spiel mit deinen Freunden Liste oder Ihre Clan beitreten wollen hinzuzufugen sowie an Turnieren teilnehmen.



Entlang der Turnierleitung. Haben Sie Plane fur integrierte Turniere innerhalb der Client bei denen die Spieler sich anmelden konnen, ohne auf einer Webseite au? erhalb des Spiels gehen?



Caneghen: Nein das ist definitiv ein Teil unseres Plans und wird in der Tat ein Teil der Haupt-Benutzeroberflache sein. Wenn wir ein Turnier bereit zu gehen haben alles, was Sie tun mussen, ist klicken Sie darauf. Wir wollen automatisierten Turnieren gehen die ganze Zeit, so dass Sie kleinere und gro? ere mit uns in der Lage, im Auge behalten all jene konnen zu tun haben. Es ist ein gro? er Teil des Bebauungsplans.



Eine letzte Anpassung Frage. Eine Menge Zeit sehen wir Spiele bieten so viel Anpassung sowohl kosmetisch und durch Dinge wie Skill-Trees, dass ein Spieler in sie eindringen kann nicht wirklich wissen, was sie hinauf gegen. Haben Sie Plane au? erhalb der Anpassung Generale, dass Effekt-Einheiten wie das Andern ihrer Gesundheit oder Spawnzeiten etc?



Caneghen: Ja es gibt einige, aber sie sind alle wirklich um die Spieler der Stufen, die ich schon erwahnt, hilft bei all dem Matchmaking konzentrieren konnen. Es ist wirklich uber die allgemeine obwohl, so sehen eine Spielers Generell irgendwie schon die Strategie, die sie fur gehen. Naturlich, wenn Sie gehen gegen eine GLA Panzergeneral dann ihre Tanks gehen, um ein bisschen starker als andere Spieler oder sogar andere GLA Tanks. So konnen Sie sofort aus dem Startbildschirm abzuschatzen basierend auf, was allgemeine wahlen sie ziemlich viel, wie es gehen sollte. Es gibt keine versteckten tech Baume oder alles, was machen die Einheiten spielen ganz anders ware. Es ist alles ganz vorne und ziemlich klar.



Naturlich ist die Frage, dass eine Menge Leute wollen wissen, die Antwort auf. Alle offiziellen Angaben daruber, wann Spieler konnen erwarten, dass in der Beta zu springen?



Caneghen: (schaut zu PR-Agent) Also ich denke, das einzige, was ich sagen darf bin, ist 2013, aber wir haben einige wichtige Ereignisse kommen werden, die ziemlich gut fur Command & Conquer bekannt.



Sie erwahnten in Ihrer Prasentation, dass das Spiel integrierte Twitch haben. tv Unterstutzung. Gibt es irgendwelche Plane, irgendwelche esports Prominenten zu bekommen, um das Spiel zu wettbewerbsfahigen streamen?



Caneghen: Es ist sicherlich Teil unserer Marketing-Plan. Er ist unten die Linien zu wollen ein esport Produkt. I dont think sie, nachdem sie sagen, dass Sie gehen, um sein zu gehen. Sie haben ein gro? artiges Spiel zu bauen, und Sie haben eine Gemeinschaft erstes bauen. Dann denke ich, einige der bekanntesten Spieler kommen und zu versuchen, und wenn sie passen dann denke ich, kann man sagen, wir haben eine esport.



Das ist eine bescheidene Antwort zu sagen, dass Sie gehen, um zu versuchen und werde ein esport gegenuber nur sagen, du gehst zu einem esport sein.



Caneghen: Nein, ich denke, dass es passiert, nachdem Sie etwas beliebt und haben Sie haben ein tolles Spiel gebaut.



Ich schatze Sie sich die Zeit fur dieses Interview!



Caneghen: Terrific!

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Command & Conquer Tiberium Alliances Offizieller Start

EA kundigte an, dass Command & Conquer Tiberium Alliances ist die Browser-basierte, frei-to-play MMO-Strategiespiel aus der Beta und jetzt leben weltweit in 11 Sprachen. Um das zu feiern, veroffentlichte EA einen neuen Trailer fur Tiberium Alliances.



Command & Conquer Tiberium Alliances ist ein Browser-basiertes MMO-Strategie-Spiel, wo Spieler wahlen eine von zwei spielbaren Fraktionen, die Global Defense Initiative (GDI) oder die Nod, Ernten, Bauen riesige Armeen, die Forderung strategischer Allianzen, die alle in der Verfolgung Sieg.



Command & Conquer Tiberium Alliances ist das erste wirklich tragbare MMO-Spiel mit Cross-Plattform-Zugang auf Web-Browsern und mobilen Geraten. Fur weitere Informationen uber Command & Conquer Tiberium Alliances.

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Command & Conquer Tiberium Alliances ist Free-to-Play

Phenomic ein Electronic Arts Inc. Studio kundigte Command & Conquer Tiberium Alliances, eine komplett neue free-to-play, Massively Multiplayer Online-Strategie-Spiel in der Command & Conquer Tiberium eingestellt Universum. Auf der Suche nach der Weltherrschaft, mussen die Spieler ihre Freunde mit Bedacht wahlen und Forderung strategischer Allianzen, wie sie gegeneinander und Horden von Mutanten Feinde zu bekampfen. Command & Conquer Tiberium Alliances ist das erste wirklich tragbare MMO-Spiel mit Cross-Plattform-Zugang auf Web-Browsern und mobilen Geraten. Die Closed Beta startet am 15. Dezember 2011.



Durch die Integration revolutionare in-game sozialen und news update-Feeds, Command & Conquer Tiberium Alliances sturzt den Spieler in eine komplett interaktive und dynamische Gameplay-Erlebnis. Live-Status-Streams und Newsfeeds werden in Echtzeit aktualisiert, Spieler zu zwingen strategisch, reagieren, und passen Sie auf der Stelle. MMO-Strategie war noch nie schneller oder gewesen entscheidend fur den Sieg.

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Command & Conquer: Generals 2, frei zu sein, um zu spielen - Gamescom 2012

EA kundigte auf der Gamescom, dass Command & Conquer: Generals 2 wird ein Teil der freien C & C-Franchise, die zu dem Tiberium und Red Alert Universen verbunden werden wird.



Mit der letzten Version von C & C: Tiberium Alliances sich stark auf den Cash-Shop-System, die Schaffung eines Pay-2-Win-Szenario, die Chancen fur C & C: Generals 2 ist angenehm zu spielen ist hochst zweifelhaft. Das ursprungliche C & C-Serie hatte einen sehr in die Tiefe Single-Player-Kampagne, und die Fahigkeit, das Spiel zu spielen offline. Zwei Dinge, insbesondere fehlen dieser Version sind.



Generals 2 wird im nachsten Jahr veroffentlicht werden, aber Anmeldungen fur die Closed Beta-Anmeldung heute beginnen. Ruber hier, um Anmeldung fur die Beta und erfahren Sie mehr Informationen. Glauben Sie, dass EA erfolgreich Umbau der C & C-Franchise oder wird dies nur ein weiterer Pay-2-Win-Spiel? Lassen Sie es uns wissen!

0 Comments
Posted in Arrangement, Art, Business

Command & Conquer Beta angekundigt, wird Longest Beta in Franchise Geschichte

In einem Blog-Post auf der offiziellen Command & Conquer Website, wurde bekannt, dass EA die neuesten kommenden Free to title Spielen wird in beta Anfang nachsten Jahres zusteuern. Daruber hinaus wurde bekannt, dass es auch die "langsten laufenden Beta-Phase in der Geschichte des Franchise", dies ist wahrscheinlich, weil die C & C-Franchise hat RTS-Titel in der Vergangenheit, die ganz anders waren hergestellt werden.



In der Tat einer der wichtigsten Unterschiede zwischen dieser kommenden C & C Titel und fruhere Eintrage in die Franchise (Neben der Umstellung auf F2P und dem offensichtlichen Mangel an definierten Franchise-Kurzel dh Tiberium, Alarmstufe Rot und Generale), ist das Spiel konzentrieren. Niemand wird behaupten, dass C & C Titel in der Vergangenheit - zum gro? ten Teil - starke Multiplayer-Wurzeln, aber eine gro? e Menge an Zeit in die Einzelspieler-Kampagne als auch investiert, etwas der letzte Eintrag in das Franchise bis vor kurzem gar nicht erst zu zahlen.



Dennoch ist EA ganz bewusst ihrer Gemeinschaft Murren, und vor allem die Zeit nimmt innerhalb der Blog-Post, die Offentlichkeit, dass der Wandel nicht immer in einer minderwertigen Fortsetzung fuhren zu beruhigen.



Globale Community Manager EA_CIRE hatte diese in Bezug auf Spieler ausgesprochener Enttauschung sagen:



"Making-Spiel relevanten Entscheidungen ist nicht so einfach. Die Wahl einer Losung fur ein potentielles Problem wirkt sich haufig auf so viele andere Teile des Spiels seine nur ein gro? es Durcheinander manchmal. Das Team hier und ich wei?, dass vorangegangene Command & Conquer-Titel hatte Probleme manche weniger, manche mehr. C & C4 (ja, ich nannte es!) War besonders weit unter den Erwartungen und Standards viele von uns fur C & C Spiele hatten. So wissen wir, wie euch und fuhle mich reden viel mit unserem Design-Team, um die Spielmechanik, Features und Meta-Spiel der neuen Command & Conquer zu diskutieren in der Entwicklung. "



Er fahrt fort zu sagen:



"Ja, das ist die Richtung neu und viele wahrscheinlich sagen, dass dies nicht eine echte C & C, ebenso viele, wenn die ursprunglichen Generals kam heraus tat. Fur mich Command & Conquer ist nicht nur uber Tiberium, Kane und der verruckte Yuri. Seine seit mehr um Spa? zu spielen, mitrei? end und hochwertigen RTS Erfahrungen. Und das ist, was dem Ziel zu liefern, nur in einer anderen Art und Weise wurden. "



Es ist gut, ein Entwickler mit dem Ziel, ein F2P Fortsetzung versucht, seine B2P Vorgangern mithalten, anstatt einfach die Anpassung der Formel fur den F2P Markt produzieren zu sehen. Dennoch, mit EA letztendlich hinter dem Helm, ich kann nicht in guten Gewissens ausschlie? en, dass eines zeitlosen Franchise von kauflichen Einheit getrubt entriegelt und hinterhaltigen Pay-2-Win Praktiken. Wenn es um das Genre komplett Scharnier auf einem empfindlichen Gerat Balanceakt kommt, gibt es einfach keinen Platz fur jede Art von echtem Geld entriegelt sich das auf etwas anderes als Kosmetik.



Werden alle von Ihnen Veteran C & C Spieler freuen sich auf die Franchise-gehen F2P? Lassen Sie es uns wissen.