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Hedone Closed Beta angekundigt!



Deutsch Entwicklungsstudio ACONY, in Villingen-Schwenningen im Herzen von Baden-Wurttemberg basiert, ist sehr erfreut, bekanntzugeben, dass die Closed Beta fur ihre mit Spannung erwartete frei FPS spielen Hedone geht an den Start! Am 24. August, wird der Spieler auf der ganzen Welt in der Lage sein, ihre ersten Blick auf das Spiel als Server offen fur ausgewahlte Beta-Tester erhalten.



In Vorbereitung fur diese Veranstaltung die offizielle Hedone Website wird live vom 15. August. Spieler konnen sich fur die Beta bewerben, erfahren Sie mehr uber das Spiel und melden Sie sich fur den Newsletter. Um die neue Beta-Community zu unterstutzen und dafur zu sorgen, dass ihr Feedback die dev-Team hilft, hat ACONY kurzem Chris 'Ulric' Dye des Unternehmens in der Rolle des Community Manager begru? t.Chris hat viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Spielgemeinschaften, zuletzt bei Realtime Worlds, wo er verantwortlich war fur die APB Beta.



Hedone wurde von FPS-Enthusiasten mit der Vision ein Produkt anbieten Darstellung aller die Qualitat eines Vollpreis-Titel kostenlos entwickelt. Fur weitere Informationen und Screenshots

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Hawken wird kostenlos spielen

Laut einem Blog-Beitrag zu den Hawken Website Adhesive Games bekannt, dass seine 3D-Multiplayer-mech Kampfspiel Hawken gemacht werden kostenlos zur Verfugung am 12. Dezember 2012. Entwickler Adhesive Games auch bekannt, dass Beta-Tests Anmeldungen sind jetzt offen.



Es gibt keine Details, wie die Free-to-Play-Modell funktionieren wird, aber auf ihrer FAQ sie erwahnen, dass es im Spiel Einkaufe, die gro? er Anpassung und mehr Waffen Vielzahl ermoglichen wird.



Hawken ist ein schnelles 3D-Multiplayer-FPS mech Spiel, das Gefuhl der Pilotierung eine schwere Kriegsmaschinerie einfangt.



Registrieren fur die Beta hinuber zu PlayHawken. com

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Hawken Closed Beta Termine angekundigt



Stompy Stompy Stompy. Das ist der Klang der Mechs schleppenden entlang der Weite, das Hawken. Die rasante mech Shooter ist in der Entwicklung schon seit geraumer Zeit, aber es sieht aus wie die Hawken devs Adhesive Games endlich startbereit Offnen des Spiels bis zu einigen mit dem Start der Closed Beta sind.



Zugegeben die kommende Beta-Runde ist auf der anderen Seite des kurzen, es lauft von 26 bis 29 Oktober. Aber dies ist der Beginn von gro? eren Beta-Events Alle Vorfeld der 12. Dezember starten. Als jemand, der in der Alpha war alles was ich sagen kann ist, ANMELDEN , wenn Sie nicht bereits haben. Wenn Sie sich Sie werden in der Lage sein, um Ihre in-game Rufzeichen vor allen anderen vor der Veroffentlichung zu wahlen. Also, wenn Sie den Namen "SweetPandaLord 'Fancy Ich schlage vor, die Anmeldung so schnell wie moglich. Dieser Name ist ein echtes Juwel.



Wenn Sie mehr uber Hawken mochten konnen Sie aus unserem exklusiven Interview mit der Spiele-Schopfer hier.

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Hawken steigert Towards Open Beta Datum

Adhesive Games hat ihren Brennstoff Ebenen kontrolliert, ihre Tow Launchers wieder zugefuhrt und in der Regel grundiert ihre Motoren alles in Vorbereitung auf die Veroffentlichung ihres neuen Mech FPS, Hawken. Nachdem ein erfolgreiches paar Runden Closed Beta hat Adhesive beschlossen, ihre neuen FPS ist endlich bereit fur alle mech-Piloten. Diejenigen von euch, die noch noch Hawken versuchen konnen dies tun, beginnend am 12. Dezember, wenn das Spiel zur Verfugung gestellt wird weltweit eingesetzt werden.



Der Begriff "Open Beta" hat in den letzten Jahren in vielen Fallen inoffiziell markierte den eigentlichen Release des Spiels, mit Spielern der Lage zu starten voran, ohne Angst vor weiteren beta Tucher. Hawken ursprunglichen Release-Datum wurde fur 12. Dezember eingestellt und jetzt scheint es die offizielle Markteinfuhrung wird bis Anfang 2013 verschoben werden.



Die gute Nachricht ist Adhesive Games scheint entschlossen, in Kontakt zu bleiben mit den Gemeinden Feedback. Nach Hawken der Lead Animator Chris Lalli: "Open Beta ist unsere Chance, all die guten Ruckmeldungen, die wir aus der geschlossenen Beta-Spielern in den Foren bekommen haben, und liefern die Anderungen die Community will, um zu sehen umzusetzen."



Was mochten Sie sehen erganzt in Hawken im Open Beta? Lassen Sie es uns wissen.



Sie konnen sich fur Hawken hier.

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Triff dich mit Day [9], Will Wheaton, Nathan Fillion und mehr wahrend der Firefall Fest. Es ist Livestream im!

Der heutige Tag markiert den Beginn einer einwochigen Marathon im MMOFPS Firefall. Die Firefall Entwickler uber am Red5 Studios werden Livestreaming das Spiel, wahrend "Promi" Gaste auftauchen in den Strom zum Kommentar liefern und zu beschwichtigen die Massen.



Ein Gro? teil der namhaften Gasten haben Verbindungen zu irgendeiner Form von Sci-Fi Universum. Will Wheaton ist am bemerkenswertesten fur seine Rolle in Star-Trek und Nathan Fillion war der Kapitan der Serenity, ein Raumschiff im Kult Lieblings-TV-Show Firefly. Andere celeb Gaste internet Ruhm wurde Einzelpersonen wie Day [9] bekannt fur seine einfuhlsamen und oft urkomischen Starcraft 2 Kommentar.



Die Entwickler werden geben Sie eine Vielzahl von Auszeichnungen, darunter eine Chance auf einen AMD-Gaming-Desktop-Razer Blade-Gaming Laptop zu gewinnen, und andere, weniger Headliner, aber ebenso tolle Preise.



Wenn Sie herausfinden, wann Ihre Lieblings-Gaste werden Streaming konnen Sie den Kopf auf mehr als auf der offiziellen Website, um den Zeitplan zu uberprufen und beobachten Sie die Strom selbst, oder Sie konnen es uber sehen wollen!

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Hailan Rising Bereitet fur Open Beta, Verleihung Spieler, die Server absturzen

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Nein, du nicht missverstehen. Ja Hailan Rising ist in die Open Beta geleitet und ja, ich muss zugeben, ich hatte noch nie von dem Spiel bis heute gehort. Sie wusste auch richtig gelesen das Teil, wo der Titel erwahnt die Entwickler Vergabe Spieler, die erfolgreich zum Absturz der Server. Wir werden, dass in einer Minute, aber zuerst mussen wir festzustellen, welche Art von Spiel Hailan Rising ist. Bevor wir beginnen ist anzumerken, dass Hailan Rising wird von Reloaded Productions, die die Entwicklung Rechte an der Free-to-Play-Version von APB erworbenen entwickelt werden. Hailan Rising erscheint der Entwickler das erste MMORPG Unterfangen auf sich allein gestellt seitdem.



Das Spiel wird wie angepriesen "Liebe Kind von Dark Age of Camelot und Call of Duty", so die Entwickler. Wahrend viele den Namen DAoC und CoD nicht gut konnte mischen Satze mit dem Begriff "Kind der Liebe", es ist sicherlich Vergunstigungen diejenigen interessant, um herauszufinden, was es wirklich bedeutet. Dementsprechend ist Hailan Rising ein Fantasy PvP MMO typischen MMO-Standards wie Verzahnungsschleif, Ebenen oder Klasse Beschrankungen verzichtet. Aus diesem Grund kann ein Spieler tragen keine Rustung und nutzen jede Bann. Schlie? lich Ihre Wunsche immer ein Assistent rogue in schwerer Rustung erfullt werden konnen! Abgesehen von diesen Details, die ich ehrlich gesagt wei? wenig mehr. Es ist die Rede von strategischen Gebietsbeherrschung, zufallige Beute Tropfen und Instant PvP-Action, aber die Webseiten Details sind furchtbar sparlich im Moment.



Die Open-Beta wird noch in diesem Donnerstag, 21. Februar um 11:00 Uhr PST. Wahrend der Beta haben die Entwickler werden die Uberwachung der Server-Stabilitat und ironisch die ersten drei Spieler den Server zum Absturz wird eine der folgenden erhalten:



Dritter Preis: 10.000 G1C, GamersFirst die Ingame-Wahrung, bei $ 50,00 $ geschatzt.

Zweiter Preis: 20.000 G1C bei $ 250,00 $ geschatzt.

Hauptpreis: 40.000 G1C bei $ 500,00 $ geschatzt, eine epische Qualitat in-Game-Item, ein Original-Waffe benannt nach ihrer in-Game-Charakter fur "Wrecking the World", und eine Qualitatssicherung Anerkennung im Spiel Credits.



Um forderfahig zu sein, um zu gewinnen, mussen Sie naturlich auch tatsachlich ein GamersFirst Konto, das Sie hier erstellen. Dies wird auch vorregistrieren Sie fur die Beta, die Sie in der Lage sein vor der Zeit hier herunterladen konnen.

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GunZ 2: Einige Antworten und Trailer enthullt

Am GStar 2011, MAIET Unterhaltung endlich geluftet GunZ der Zweite Duel (GunZ 2) Spiel in Offentlichkeit durch koreanischen Publisher CJ E & M. Es war ein gro? er Moment fur MAIET vor allem, weil dies war das erste Mal, GunZ 2 Gameplay aller Zeiten wurde offiziell Offentlichkeit freigegeben.



GStar 2011 endete am 13. November, und MAIET veroffentlicht GunZ zwei offizielle Werbetrailer fur den Verleger sich die offentliche am 18. November gemacht. In diesem Trailer konnen Anwender einen Einblick in vier PvP Karten bei GStar 2011 vorgestellt und haben die Moglichkeit, das Gameplay von allen drei Klassen von Zeichen zu beobachten. Es gibt auch PvE Inhalte, die nicht wahrend Gstar gegen Ende des Anhangers offenbart wurde.



Die folgende FAQ durch MAIET die oft von den Spielern oder auslandischen Verlagen gefragt wurde, organisiert.



Frage: Wann wurde GunZ 2-Projekt begonnen?



A. GunZ 2-Projekt wurde in der zweiten Halfte des Jahres 2007 begonnen. Aber die ersten 2 Jahre ausgegeben wurden bauen grundlegende Technologien und Tests, so dass Release Punkt wurde spater als das, was wir ursprunglich geplant verschoben.



F: Was ist der gro? te Unterschied zwischen GunZ 1 & GunZ 2?



A. Das auffalligste Merkmal der GunZ 2 ist die Anpassung von Full Physics Game Engine. Es gibt viele Spiele, die Physik-Engine verwenden, aber es ist vor allem fur visuelle Effekte eingesetzt, oder es wird unter begrenzten Umstanden fur Multiplay verwendet.



Aber, synchronisiert GunZ 2 alle Physik-Simulation auf dem Netzwerk, und diese exklusive Technologie erkennt die Benutzer zu erleben und zu fuhren solche kreativen Gameplay in GunZ 2, die vollig verschieden von GunZ 1 ist. Leider hat der Anhanger nicht voll entfalten diese Funktion, sondern als die Entwicklung fortschreitet und durch die Freisetzung von neuen Informationen, die Sie sehen und fuhlen es stark.



F: Wird es eine andere Klasse als die 3 Klassen fur die offizielle Veroffentlichung vorgestellt werden?



A. Nein, denn die Entwicklung zusatzlicher Klasse ist eine riesige Aufgabe. Manchmal horten wir uber das Hinzufugen einer Heilung Klasse Gerucht, aber das war nie ein Problem, auch von Anfang an. Fur die offizielle Service wird insgesamt 3 Klassen gestartet werden, und dazu gehoren weibliche Attentater, mannlichen Kampfer, und weibliche schwere Zeichen, die auf dem Anhanger gezeigt werent.



Q. Hat Charakter Anpassung moglich?



A. Naturlich. Wir haben einfach nicht gelten die Gerate Anderung Teil fur Gstar wegen der begrenzten Zeit fur die Show. Wir haben bereits vorbereitet genug Kostume fur die offizielle Version zu prasentieren, und Sie werden es sehen, wie weitere Informationen uber GunZ 2 enthullt.



Q. Vollstreckung PvE-Modus?



A. Ja. Wir betrachten PvE-Modus in GunZ 1 als nur ein Vorgeschmack. Wir waren entschlossen, attraktiven und angenehmen PvE-Modus machen, damit Benutzer auch Spa? machen kann nur durch das Spiel PvE-Modus. Allerdings ist PvE-Modus nicht genug, um alles uber GunZ 2 erleben. Unser oberstes Ziel ist es, mehr experimentelle Features in PvE bereitzustellen, um eine neue Gaming-Erlebnis fur Spieler zu bringen.



F: Wird es die Technik namens kStyle am GunZ 2 sein?



A. kStyle aus GunZ 1 nicht in GunZ 2 enthalten sein. Wir anerkennen, dass kStyle wurde die Popularitat GunZ 1 verbessert haben, aber es ist auch wahr, dass es viele derivative Probleme halt. Und auch wir bezweifeln die Notwendigkeit kStyle halten, da GunZ 2 vollig neue Taktiken und Kontrollen haben wird. Genau uberlegen, was wir fur GunZ 2 geplant so weit, wie wir glauben, dass es genug Inhalte GunZ 1 ubertreffen und eine Menge Spa? bietet.



Es gibt also keine Notwendigkeit, uber kStyle enttauscht sein.



F: Wann wird GunZ 2 offiziell freigegeben werden?



A. Wir arbeiten derzeit auf den Inhalt und die Ausarbeitung mehr auf Full Physics Game Engine. Es ist schwer zu bestimmten Zeitpunkt fur die Freigabe zu sagen, aber es ist unser Ziel, loslassen Anfang nachsten Jahres in Korea.



Q. Bitte erzahlen internationale Sprache Serviceplan.



A. Bisher ist nur die Freisetzung von Taiwan, Macao und Hong Kong im dritten oder vierten Quartal 2012 bestatigt. Da GunZ 2 erhalt viel Aufmerksamkeit von vielen Spiele-Publisher der verschiedenen Territorien, hoffen wir in der Lage sein in Bezug auf zusatzliche offiziell Wartung Gebiet bis Anfang nachsten Jahres veroffentlichen.



F: Haben Sie einen Plan, um die internationale Service Development Studio wie GunZ 1 fuhren?



A. Uberhaupt nicht. Eigentlich ist es schwer zu sagen, dass es wird nicht in der Zukunft passieren wird, aber jetzt werden wir kippe Vorbereitung fur einen solchen Dienst Plan oder das OP-Team. Wir denken, dass wir gute Erfahrungen gesammelt, wahrend fuhrenden internationalen Service fur GunZ 1, aber es ist aus unserer Fahigkeit, ein internationales Service in unseren eigenen in diesem Moment zu betreiben.

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GUNS und Roboter kommende Update auf einsetzbaren Turmchen und explosive Nano-Bots gehoren

Masthead Studios hat einige ihrer kommenden Features fur GUNS und Roboter offenbart. Die neuen Features sind geplant, irgendwann im Fruhjahr veroffentlicht werden und auch neue Karten, Waffen, einen neuen Leiter und zum ersten Mal neue Gerate. Fur Spieler, die versuchen, die neuen Erganzungen erwarten sie in der Lage sein, ihre Fortschritte zu verfolgen, wie sie die Fortschritte der Leiter konnen. Ich bin besonders bei der Uberprufung einige der anderen Karte Designs interessiert. Wenn ich die Beta ausprobiert nur eine Karte zur Verfugung stand, und obwohl die Karte war ziemlich kompliziert, hat es locker seinen Glanz nach ein paar Dutzend Runden. Das Spiel erst vor kurzem bekam seinen zweiten Karte.



Eine interessante Erganzung, die sicherlich andern up wird der Kampf Dynamik Ein Bit ist die neue Gerate. Einige Gerate erlauben es den Spielern zu stationaren auto Turmchen einrichten oder die Implementierung eines kleinen nan o-Roboter, der sich selbst bei einem unglucklichen mechanische als Spaziergangen zerstort sich durch. Die Zugabe von stationaren Offensive "tech" Optionen konnten fur mehr diversifizierten Builds ermoglichen, dass Zentrum rund um diese Gerate.



Spieler konnen mehr Details zu den kommenden Features in den kommenden Monaten erwarten. Ich wurde sagen, fur das Spiel willen es auf der kurzeren Seite in den kommenden Monaten sein muss.

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GUNS und ROBOTS Open Beta beginnt

Diese Woche war wirklich die Woche fur beta / release News hat es nicht? Was mit SMITE geht in die Open Beta, ArcheBlade Auftakt seiner zweiten geschlossenen Beta-Test, DK Online Start und Scarlet Blade ab Alpha-Test. Kein Grund, um die Beta-Zug jetzt aber aufhoren, so ohne weitere adieu prasentiere ich die Waffen und ROBOTS Open Beta!



Wenn Sie einen Auffrischungskurs, was GUNS und Roboter dreht sich alles um Sie brauchen sich nur auf den Namen. Es ist ein Multiplayer-Shooter mit Myriaden von Waffen und die Roboter, die schwingen sie! Das Spiel dreht sich alles um Ihre Fahigkeit zu verruckten Robotern nutzen Tausende von Teilen und Waffen, um eine voll anpassbare Todesmaschine Handwerk zu schaffen. Das Spiel bietet eine uberraschende Menge von Tiefe und Anpassung trotz der Wahl eines sehr over-the-top fast toyish Kunststil. Das Gameplay selbst Art gibt ein "Mechwarrior Lite" Gefuhl, es mit den Spielern in der Lage, sich gegenseitig in den einzelnen Bereichen beschadigt, wahrend die Verwaltung ihre Munition und Batterie Ebenen.



Sie konnen sich unsere ersten Eindrucke uber oder probieren Sie es selbst hier.

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GUNS und Roboter Closed Beta beginnt

Wenn Sie sich selbst Lust auf ein Fan von Waffen in allen Sitten und Mode zu morderischen gunslinging Roboter befestigt, dann sind Sie im Gluck. Die Closed Beta fur GUNS und Roboter beginnt heute.



Kein Wort noch auf, wie viele Menschen werden in der ersten Welle der Beta bekommen. Masthead Studios, die Entwickler hinter GUNS und Roboter haben kein Verfallsdatum auf der ersten Beta-Phase gelegt, so dass wir wohl erwarten konnen Wellen ladt zu gehen wie die beta expandiert weiter bis zum Dezember Start.



Wenn Sie nicht bereits haben, konnen Sie sich fur einen Schuss auf den mechanisch geneigt beta konnen Sie dies hier tun.

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GunSwords Strategisch geht in Open Beta

Es ist bis auf den Draht, habe ich mein gunner verloren und meine Schwertkampfer wird schwer verletzt. Ich habe zu kiten der Feind Swordsman so lange, wie ich kann verwaltet werden, aber jetzt habe ich mich in eine Ecke gedrangt. Zum Gluck fur mich, hat der Feind zu sehr auf jagen mich die Aufmerksamkeit auf die NPC golem, die auf der Karte, seine ultimative Verhangnis hervorgebracht hat zahlen konzentriert. Was wenig Zeit hatte ich Kiten mein Gegner hat von gro? em Nutzen gewesen, hat der Golem an den Feind auf Null gestellt und deutlich beschnitten seine HP nach unten. Zu wissen, es ist zu tun oder zu sterben Ich drehe mich zu ihm um und anzugreifen.



Success! Meine Swordsman Dolch findet sein Ziel und lops off ein gutes Stuck des feindlichen HP. Die NPC golem bewegt sich in und endet mein Gegner fur den Clinch Sieg!



Das war meine Erfahrung, wie ich GunSwords spielte zum ersten Mal, uber ein bevorstehendes squad-basierten, rundenbasiertes Strategiespiel (TBS) Spiel von den Indie-Entwicklern bei One Button Studio.



Der kleine russische basierte Team hat GunSwords arbeitet seit den letzten 2 Jahren und hat gerade sie in die Open Beta. Fruhe Eindrucke? Es ist ziemlich lustig.



In Gunswords, mussen die Spieler erstellen und anpassen Kader, bestehend aus drei spezialisierte Klassen: Schwertkampfer, Gunners und Mages, jedes uniformierte in einer anderen Rustungen Stil und mit einzigartigen Kampffahigkeiten. Abhangig von der Rustung und Waffen loadout, kann ein Spieler sogar vollig verandern die Rolle einer Klasse. Sobald eine Mannschaft angepasst wurde kann der Spieler in Ranglisten-Kampfen antreten, um mehr Waffen, Fahigkeiten und Rustung zu entsperren. Es gibt insgesamt 17 Waffentypen von den traditionellen Schwerter Miniguns, Kettensagen und Raketenwerfer. Die Spieler sind aufgefordert zu mischen und anzupassen, um eine Zusammensetzung des Teams, die am besten zu ihnen passt zu finden. Heck kann man sogar ohne Waffen zu gehen und einfach Ihre Fauste!



Das Spiel ist derzeit als Client-Download fur den PC und Mac, aber Spieler konnen auch das Spiel genie? en uber den Browser als auch zur Verfugung. Schauen Sie sich unsere ersten Eindrucke des Spiels vor.

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GunSwords kundigt &quot;Beta Bash&quot; Events

Als wir zum ersten Mal sah den rundenbasierten Strategiespiel GunSwords im November, wir fanden es uberraschend Spa? trotz der Tatsache, seine Gemeinde schien fast nicht existent. Das ist das Problem mit einer Menge Indie-Spiele in diesen Tagen. Manchmal trotz eines Entwicklers nach besten Kraften, ein Spiel einfach weitergeben, indem mit wenig gekundigt. Nicht ein zu rollen und tot spielen, haben die Entwickler bei One Button Studio entschieden zu halten Community-Building-Veranstaltungen wahrend des ganzen Monats Februar, in dem Bemuhen um strategische gleichgesinnten Spielern von uberall locken.



Jeden Donnerstag und Sonntag ab dieser Woche werden diejenigen, die Gunswords spielen die doppelte GP und Zinn. GP und Zinn ist die Wahrungen benotigt, um neue Einheiten, Waffen und Zauberspruche im Spiel zu erwerben. Am Anfang dieser, planen die Entwickler auf das Streaming von Live Q & A-Sessions bei denen die Spieler Fragen zu stellen oder eine Herausforderung fur die Entwickler in gestreamt Matches konnen. Aufgeschlusselt die Event-Details wie folgt aussehen:



- Double GP + Tin: Jeder, der GunSwords spielt wahrend der Beta Bash Zeitschlitze Donnerstag fur 24 Stunden ab 06.00 CEST/9am CEST und sonntags 00.00 CEST/3pm Pazifik bis 02.00 CEST/5pm Pacific wird doppelt Game Points und Zinn erhalten.

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GunSwords angekundigt, Unique Squad-basierte Strategie-Spiel

In letzter Zeit haben wir begonnen, einen weiteren Anstieg in der Qualitat rundenbasierten Strategie-Spiele (TBS), ein Genre, das hat zu sehen seit Anbeginn der Free-to-Play-Zeit, wurde durch billige Browser-Strategie-Spiele alle geschaffen mit dem gleichen langweilig und uninspiriert Cookie getrubt Cutter Design.



In der Tat, (man denke an Spiele wie XCOMM, Civilization und Heroes of Might and Magic) die Lucke zwischen guten F2P rundenbasiertes Strategie-Spiele und ihre B2P Kollegen, war sehr auffallig. Schlie? lich aber, scheint es, als ob wir bereit sind, um die Lucke mit GunSwords eine uberraschend schmal NICHT Browser-basierte Turn-basierte Strategie-Spiel.



Turn-basierte Strategie-Spiele leben und sterben durch ihre Kampfkraft und GunSwords ist keine Ausnahme. In diesem Sinne One Button Studio wurde durch gro? e Anstrengungen unternommen, um eine tiefe Strategie-Erlebnis mit einem zusatzlichen Hauch von RPG bieten. Das Kampfsystem in GunSwords ist eine Verschmelzung von Kern Turn-basierte Funktionen mit dem traditionellen Hex Grid-System fur Bewegung, Nebel des Krieges, und schalten Sie Management.



Jenseits dieses aber muss ein Spieler zuerst eine Mannschaft, die Wahl aus drei verschiedenen Klassen von Kampfern und dann stattet sie mit einer Vielzahl von Waffen und Zauberspruche. Das RPG Aspekt tritt in mit jeder Waffe und buchstabieren aufrustbar auf bis zu 10-mal, mit Waffen von den traditionellen Schwertern und Keulen, bis zum Raketenwerfer und Schiene guns! Ganz im Gegensatz Tat.



Als Spieler Schlacht zu tun mit anderen Spielern konnen sie gewinnen Reihen zu bewegen auf der wettbewerbsfahigen ladder ganze Zeit anfallenden Wahrung zu kaufen und zu aktualisieren ihre verschiedenen Waffen und Kampfer.



Das Spiel wird zu starten Closed Beta ist angeblich bald, und nach dem Stochern der Haupt-Website, ich habe so eine Ahnung, es einen Browser-Port bekommen kann zu booten. Es wird interessant sein zu sehen, ob turn-based Kader Strategie-Spiele aller Zeiten versammeln kann die Fangemeinde und Attraktivitat, dass Mainstream-turn-based-Franchises haben. Das Genre als Ganzes freilich hat eine lange Wege zu gehen. Fans von rundenbasierten Strategiespielen konnen sich fur die geschlossene Beta auf der offiziellen Seite im Moment.

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GUNSHINE startet Open Beta



Nach einem erfolgreichen geschlossenen Beta-Phase, kundigt Supercell dass seine Browser-basierten, sozialen Rollenspiel, GUNSHINE, ist jetzt verfugbar in Open Beta fur die Welt zu sehen. Die neue Version des Spiels enthalt eine Fulle von neuen Funktionen und Verbesserungen GUNSHINE, die einen tiefen, Massively-Multiplayer-Rollenspiel-Erlebnis mit der Zuganglichkeit einer Browser-basierten Social Game vereint.



Mit GUNSHINE hat Supercell war am bringen eine hohe Qualitat Rollenspiel-Erlebnis auf die Browser-Umgebung erfolgreich. Auf einer Gefangnisinsel von einem korrupten Pharmaunternehmen beherrscht, muss der Spieler take down die Banden, die auf der Insel Stadtteile laufen bei der Firma Gehei?. Tote gro? en Bosse, sammeln plundern und aktualisieren Sie Ihre Helden, wie Sie dawnbreak Stadt aus den Fangen der Labycore zu befreien versuchen. Die umfangreichen sozialen Funktionen, tiefe Gameplay und viel Liebe zum Schreiben und Setzen machen GUNSHINE viel mehr als nur ein Browser-MMO.

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Grimlands: Post-Apokalyptische Shooter MMORPG Trailer

Im Laufe der Europaischen Presse-Event "next-g 2012", veroffentlicht Publisher gamigo und Entwickler Drago Entertainment einen neuen Trailer fur den Shooter MMORPG Grimlands. Der Trailer ist komplett aus Szenen aus dem aktuellen Alpha-Version des Spiels gemacht. Neben actionreichen Schie? ereien, wird Grimlands auch eine umfangreiche Crafting-System, Gilden Stadte, Fahrzeuge und PvP Content.



In Grimlands h, wird MMO-Fans Rollenspiel Spa? in seiner ganzen Pracht erleben mit actionreichen Schie? ereien in einer post-apokalyptischen Welt. Zwanzig Jahre nach den verheerenden Erdbeben lag die Erde, um Abfalle, die Menschheit kampft hart fur sein Uberleben. Jene Stadte, die nicht in den Beben hatte brockeln sind in den erbitterten Kampfen um die Macht, haben entspann abgeflacht. Umherziehenden Banden von Plunderern, Mutanten und Psychopathen durch die Stra? en. In dieser verwusteten Welt gibt es nur ein Ziel: Uberleben!

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Grimlands: Closed Beta-Test beginnt!

Gamigo und Drago Entertainment schickt die ersten Spieler Survival-Training in der dezimierten Welt Grimlands. Dieser erste Schritt der Beta-Test wird auf technische Details wie Server-Stabilitat, Optimierung der Netzwerk-Code und Test neuer Funktionen konzentrieren.



Diese erste Beta-Version des Shooter-MMO Grimlands beinhaltet ein Dutzend neue Dungeons voller post-apokalyptische Abenteuer fur Gruppen von Spielern. Wetter-Effekte werfen dunkle Schatten auf der Landschaft mit dynamischen Wolken, regen Duschen und Wetterdaten aller anderen Veranstaltungen! Die PhysX-Engine ermoglicht die Umwelt auf au? ere Einflusse in einer physikalisch korrekte Weise zu reagieren. New Fahrzeuge verbrauchen Benzin und kann mit Waffen und Panzerung ausgestattet werden.



Das Crafting-System, das eine wichtige Rolle bei der Spieler gesteuerte Wirtschaft spielt, wurde eine komplette Uberholung gegeben. Eine Vielzahl von Berufen, wie Waffenschmied, Rustungsschmied oder Ingenieur, ermoglicht es Spielern, Spezialisierungen wahlen. Neue und bessere Bauplane sind durch die Erhohung ein Skill-Level freigeschaltet.



Alle neuen Features in Grimlands auf einen Blick:



- PhysX Physik-Engine implementiert

- 12 neue Dungeons

- Complex Wettersystem (dynamische Wolken, regen und andere Witterungsbedingungen)

- Crafting-System uberholt, neue Berufe fur die Spezialisierung

- Neue Fahrzeuge mit der PhysX Physik-Engine

- konnen Fahrzeuge beschadigt

- Fahrzeuge ausgestattet werden mit Waffen und Panzerung

- Fahrzeuge verbrauchen Benzin

- Neue Grafik-Effekte



Weitere Informationen finden Sie unter

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Grand Epische Online: Closed Beta gestartet



Grand Epische Online (GEO), ein 2.5D MMORPG Browser von Run Up Information Technology Corp, durch das Register Service und Zugriff auf das Spiel verfugbar sein wird wieder von der kurzen Pause nach einer Studie Test in der vergangenen Woche vorgestellt.



Als Browser-Spiel, fuhrt diese MMORPG Echtzeit-Action im Kampf mit bestimmten technischen Durchbruche, die wilden Popularitat wahrend seiner Studie Testlauf erhalten wahrend 20-23 April.



Ursprunglich wurde die Grenze von Spielern in der Studie Test erlaubt auf 500 bis zu seinem OP-Team realisiert gab es sogar ein paar mehr Hunderte von Spielern Futter in der Warteschlange und furchtete die Aktion der Einstellung Spieler Nummer Grenze konnte diejenigen, die in folgen noch gar irritieren nicht bekommen, um das Spiel zugreifen und fuhrte zu hassen das Spiel statt. Anscheinend wurde jeder Nerv GEOs OP-Team durch die unerwartete Flow-in von Spielern herausgefordert.



Neben Echtzeit-Action Kampfmodus, es gibt ein paar mehr Dinge erwahnenswert in diesem Spiel. Neben Quest Navigation und Tier / Halteschale scheint GEO sein Abgabe einer Komplexitat im Spielcharaktere kontinuierliches Wachstum, mit einer Anzahl von giddy orientalischen philosophische Begriffe verwendet, um verschiedene Wege, um die Leistung zu verbessern Zeichen, wie Reinkarnation bereitzustellen, Dual unsterblichen Praxis und Erleuchtung, die jeweils eine bestimmte Art der Selbst-Starkung. Das konnte einfach ein echter Spa? Huter sein, weil es fast unbegrenzte Moglichkeiten der Macht Wachstum bietet. Es gibt viele andere interessante Details, die Spieler erforschen erwarten.



Schauen Sie sich die Spiel an

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Got etwas freie Zeit? Check out Verzweifelt Gotter, Online Indie Board Game

Brettspiele sind ein gro? er Spa?. Spielen mit Freunden in einem Raum, genie? en jede andere Firma, wie Sie sich rollenden Wurfeln, erkunden das Spielbrett zu nehmen, und ernten die su? en Momente des Sieges - diese Momente bestimmen die Brettspiel Erfahrung. Die Ubertragung dieser realen Welt Erfahrungen in einem Online ein, obwohl, ist eine ganz andere Sache.



Die Indie-Entwickler bei Wolfire Spiele, wissen das nur allzu gut. Wahrend der jungsten Ficken Diese Jam Veranstaltung wurden Indie-Entwickler eingeladen, eine Woche lang, ein Spiel in einem Genre sie hassen.



Wolfire beschlossen, das Brettspiel Genre anzugehen, denn in ihren Augen, Online-Brettspiele wirklich fehlte die Haptik von beweglichen Spielfiguren und Karten auf dem Brett. Das Endergebnis war etwas, das nicht nur gut spielt, aber ist wirklich eine beeindruckende Leistung fur etwas, das dauerte nur eine Woche, um zu machen.



Das Spiel spielt sich ein bisschen wie Diablo in Brettspiel Form. Die Spieler wechseln sich bewegen um das Brett, die Bekampfung immer schwieriger Monster, wie sie gehen. Das Starter-Platz oder "Stadt", wo Spieler haben, konnen verwendet werden, um Elemente zu kaufen, um euch im Kampf zu unterstutzen. Alles aus den Karten, die Matrize (die Spieler tatsachlich "shake" zu rollen) und Player Stucke sind von den Spielern selbst bewegt, gerne, wie wurden Sie, wenn Sie spielten ein Brettspiel im wirklichen Leben. Jeder Aktionen werden in Echtzeit telegrafierte auch - die Schaffung eines viel organischer Brettspiel Erfahrung - wo jeder alles zur gleichen Zeit zu bewegen.



Schauen Sie sich die Ubersicht uber fur eine genauere Erklarung des Spiels. Sie konnen derzeit das Spiel herunterladen fur Mac und PC. Wolfire Spiele, wobei die bros, dass sie sind, haben auch den Quellcode veroffentlicht; den Fall, dass inspirierende Spieleentwickler wollen das Spiel zu modifizieren (und seine "Regeln"), um ihre eigene Version erstellen. Oh, habe ich erwahnt, keine Mikro-Transaktionen?

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Gotham City Imposters Goes Free to Play

Mochtest selbst ein Mochtegern Selbstjustiz? Wie ware es mit einem der beruhmten facepainted Joker Handlanger? Nun erhalten Sie die Wahl, entweder mit der Ankundigung, dass Gotham City Imposters wird Free to Play.



Ursprunglich im Februar veroffentlicht, bietet das Spiel schnelllebigen, einzigartig vertikale und vollig unkonventionelle Hauserkampf, wo Fortschritte Nivellierung unterstutzt und der Zugang zu einer irrsinnig Reihe von Anpassungsmoglichkeiten.



Diejenigen, die das Spiel jetzt herunterladen als Free to user Spielen haben Zugriff auf das ursprungliche Spiel, sowie alle DLC-Packs, die neue Karten, Waffen, Maskottchen und vieles mehr umfasst.



Stay tuned fur unsere ersten Eindrucke aber jetzt bitte das neue Gotham City Betruger kostenlos Anhanger uber Play. Welche Seite werden Sie wahlen? Die Fledermause oder die Jokerz?

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Gods &amp;amp; Heroes Going Free to Play

Heatwave Interactive eroffnet den Zugang zu Gods & Heroes: Rome Rising mit dem Zusatz eines freien, zu modellieren, die potenzielle Helden von Rom Zugang bietet zu allen Quests, Nachlasse, Schlachten und mythologische Kreaturen spielen.



Die Gods & Heroes Team hat in den vergangenen Monaten gearbeitet, um die Zukunft des Spiels, indem es zu einem Free-to-Play-Modell zu sichern. Sie haben die Entscheidung, Abo-Gebuhren zu beseitigen und bieten G & H-Spieler sofortigen und uneingeschrankten Zugang zu allen Bereichen des Spiels, bis das neue Free-to-Play-Modell abgeschlossen und umgesetzt hat. Daruber hinaus werden trey Fallenlassen der Preis der Gods & Heroes Spiel nachste Woche zu 9,99 $ /? 7.99/9.99.

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Global Agenda Recursive Colony Expansion Goes Live

Hallo-Rez Studios bekannt, dass die Recursive Colony Erweiterung Global Agenda ist jetzt live und fur alle Spieler kostenlos. Version 1.5 ist das erste gro? e Expansion seit Global Agenda wurde free-to-play letzten April, und es ist das gro? te Content-Update in der Spiele-Geschichte.



Genannt Recursive Colony, wird die Erweiterung um eine elektronische, hive-mind Fraktion der Roboter die Konstruktion von Robotern und eindringende auf den Spieler gesellschaftliche Mittelpunkt Dome City Motto.



Unterstutzung dieser Expansion hat Hallo-Rez Studios einen brandneuen Trailers, der die neue Zone unterstreicht, neue Mission Fallen, neue Gegner und die eskalierten Konflikt zwischen Mensch und Maschine freigegeben.



Viele Spieler haben fur eine Quest-driven, narrative Erfahrung jenseits Stufe 20 als Alternative zu den instanzierten PvE-und PvP-Missionen gefragt. Unser Entwickler-Team angehort, und liefert heute in einem riesigen Weise mit diesem neuen Open-Zone, sagt Todd Harris, Hallo-Rez Studios COO. Bemerkenswerte Ausbau hinzugekommen sind:





New Open Zone mit mehreren instanzierten Missionen, Questreihen, mid-high level Inhalte und soziale Raume

Neue Feinde - darunter weltweit Bosse und instanzierten Mission Bosse

Taglich wiederholbare Quests - fur Solo-Agenten und Teams. Einige Quests statt in den Zonen, wahrend andere senden Teams in Recursive Colony hive Knoten und Ruinen. Diese Quests sind neue 4-Mann-Verteidigung Raid Missionen - jetzt auch fur kleinere Gruppen (1-4) auf den unteren Ebenen (20 +)

New Farbstoffe, Flair und Trails - Chancen fur den Gewinn Missionen Abschluss taglichen Quests, seltene Bot Tropfen und Leistungen

New Pets - neue Haustiere als Belohnung und hergestellte Gegenstande.

New Blueprints - fur Verbrauchsmaterialien und Mods

Einfachere Crafting - Komponenten jetzt innerhalb der Zone, mit Nivellierung handwerklichen Fahigkeiten helfen,

New PvP Map - Push Staub werden Eingabe wird die Merc Warteschlange von Beta

New PvP Acquisition / CTR Map - Colony Caverns wird in den Beta Queue

Revamped Intro Missions - Tutorials jetzt auch Klasse-spezifische Elemente zu helfen Zug neue Spieler

Einige Quests jetzt auf den Zustand der Welt (Beispiel - Spannungsabfalle in Dome City...)

Fahigkeit zur Ubertragung zwischen verschiedenen Open Zone Instanzen (und VR Arena)

Open Zone Querschnitt etwa Chat-Kanale

, um Character Select Screen Trennen ohne erneute Anmeldung

Verbesserte Hersteller Artikel Vorschau

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Global Agenda: Recursive Colony Erweiterung kostenlos fur alle Spieler



Hallo-Rez Studios bekannt, dass die Recursive Colony Erweiterung Global Agenda im fruhen Herbst veroffentlicht werden und wird fur alle Spieler mit kein Kauf erforderlich. Version 1.5 wird die gro? te Content-Update in der Geschichte der Global Agenda sein. Teilnehmer der Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle, WA konnen die ersten, die neue Inhalte spielen an diesem Wochenende in der Hallo-Rez Studios Stand Nr. 252 zu sein.



Global Agenda, das preisgekronte Squad-Shooter MMO, war die erste Free-to-Play-Spiel uber Steam und erhielt zahlreiche Content-Updates seit dem Release. Aber die kommenden Recursive Colony Erweiterung ist bezeichnend, dass es ein neues Open Zone, die erste derartige hinaus seit dem Sandstorm Expansion im letzten Sommer einfuhrt.



Version 1.5 ist rund um die Recursive Colony Motto - ein elektronisches, hive-mind Fraktion der Roboter die Konstruktion von Robotern und eindringende auf den Spieler gesellschaftliche Mittelpunkt Dome City.



Bemerkenswerte Ausbau hinzugekommen sind:



New Open Zone mit mehreren instanzierten Missionen, Questreihen, mid-high level content, Lieferanten, soziale Raume

New feindlichen Bots - begegnet im Open Zone als auch instanzierte Missionen

Taglich wiederholbare Quests - fur Solo-Agenten und Teams. Einige Quests statt in den Zonen, wahrend andere senden Teams in Recursive Colony hive Knoten und Ruinen. Diese Quests sind neue 4-Mann-Verteidigung Raid Missionen - jetzt auch fur kleinere Gruppen (1-4) auf den unteren Ebenen (20 +)

New Farbstoffe, Flair und Trails - Chancen fur den Gewinn Missionen Abschluss taglichen Quests, seltene Bot Tropfen, andere gegeben uber Leistungen

New Pets -. neue Haustiere als Belohnung und handgefertigte Gegenstande

New Blueprints - fur Verbrauchsmaterialien und Mods

Einfachere Crafting - Komponenten jetzt innerhalb der Zone, mit Nivellierung handwerklichen Fahigkeiten helfen,

Neue High / Max / UltraMax Missionen Eingabe der Spec Ops Warteschlangen

New PvP Map - Push Staub wird in den Merc Warteschlange von Beta

New PvP Acquisition / CTR Map - Colony Caverns wird Eingabe der Beta Queue

Revamped Intro Missions - Tutorials jetzt auch Klasse-spezifische Elemente zu trainieren neuen Spielern zu helfen

Einige Quests jetzt auf den Zustand der Welt (Beispiel - Spannungsabfalle in Dome City...)

Die Fahigkeit, zwischen verschiedenen Open Zone Instanzen (und VR Arena) ubertragen

Open Zone Querschnitt etwa Chat-Kanale

, um Character Select Screen Trennen ohne erneute Anmeldung

Verbesserte Hersteller Artikel Vorschau

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Global Agenda geht free-to-play

Hallo-Rez Studios heute bekannt, dass "angekundigt Global Agenda: Free Agent ", das neueste Update fur das 3D-Shooter-MMO, wird es Free-to-Play-Zugriff auf alle Spiele currentplayable Inhalte und Ebenen mit kein Kauf erforderlich.



Die Version 1.4 Free Agent Update voraussichtlich live gehen Mitte April, wird freies Spiel fur alle Charakterklassen unterstutzt durch Level 50.Dieses Update fuhrt auch ein neues Dome Defense Raid als High-Level Spieler-Inhalte, ein CTF - style Mercenary PvP-Spiel-Modus mit pilotable Roboter, Skill-Baumen in allen vier Charakter-Klassen uberarbeitet, und andere Anderungen und Inhalte.



Fur eine optionale einmaligen Kauf von 19,99 $ USD/13.99 GBP/15.99 konnen Spieler Elite-Agent-Status, die die Geschwindigkeit der Ertragskraft Charakter-Level, Ausrustung und Wahrung beschleunigen wird und auch gewahren Zugang zu Premium-Features wie die Anmeldung Prioritat aktualisieren, Auktionshaus und in-game Mail. Alle Spieler, die zuvor Global Agenda gekauft haben automatisch auf Elite-Agent-Status aktualisiert werden.



Global Agenda hat noch nie ein monatliches Abonnement zu spielen benotigt, und fur eine Weile jetzt, haben wir eine gro? zugige kostenlose Testversion fur das Spiel angeboten. sagte Todd Harris, Hallo-Rez Studios COO. Unsere Erfahrung mit der begrenzten Testversion hat uns die gro? e Nachfrage unter den Free-to-Play-Spieler fur eine AAA-Qualitat Shooter MMO wie Global Agenda unter Beweis gestellt. Wir glauben, dass diese letzte Anderung wird weiter verbreitern die Spiele Popularitat und Anziehungskraft.



Mit dieser Anderung lassen wir Spieler alle Spiele aktuelle Inhalte und Ebenen kostenlos zu erleben. Weve getan in einer Weise, dass freie Spieler haben nicht um echtes Geld ausgeben, um auf einem level playing field mit denen, die tun, wahrend noch belohnt jene treuen Spieler und Fans, die das Spiel gekauft oder anderweitig unterstutzt das Spiel zu konkurrieren gewahrleistet.



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Unterschiede zwischen Free und Elite-Versionen des Spiels:



Free-to-Play



Keine Levelgrenze Fahigkeit, alle Spiele aktuellen Artikel ohne dafur echtes Geld zu verdienen. Der Zugriff auf alle Spiele aktuellen spielbare Inhalte, einschlie? lich:Sonora-Wuste Open Zone Special Ops PvE (1 - bis 4-Personen-Co-Op) 10v10 Mercenary PvP 4vs4 Arena PvP Double Agent PvPE 10-Personen-Defense Raids (einschlie? lich der neuen Dome Defense Mission kommt in Version 1.4). Agentur vs Agency Gameplay (AVA)



Elite Agent - Einmalige Einzahlung von $ 19.99/13.99 GBP/15.99



Verdienen End-of-Mission XP mit der doppelten Geschwindigkeit eines Free-to-Play-Nutzer verdienen End-of-Mission Credits und Tokens mit der doppelten Geschwindigkeit eines Free-Play-Nutzer verdienen End-of-Mission Elite Loot nach dem Gewinnen eines instanzierten PvE oder PvP Spiel Wahlen Sie die PvP gametypes wurden Sie gerne spielen, wenn Warteschlangen fur Mercenary PvP. Besuchen Sie das Auktionshaus Access In-Game Mail Weniger restriktive Chat-Funktionen Keine Inserate fur In-Game Voice-Fahigkeit, Agenturen Hohere erstellen Einloggen Prioritat

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Global Agenda: Free Agent gestartet Heute



Hallo-Rez Studios kundigte heute die Einfuhrung von Global Agenda: Free Agent (GA: Free Agent) ein 3D-frei zu spielen, sci-fi, Jetpack-fahigen Shooter MMO. Global Agenda: Free Agent bietet rasante class-based shooter Kampf, AAA Grafiken von Unreal Engine 3, zuganglich RPG Charakter Weiterentwicklung betrieben und eine vielfaltige Reihe von Mission Inhalt einschlie? lich Openzone, PvE, PvP und Agency vs Agency.



Zusatzlich zur Aktivierung freien Spiel, fuhrt diese Version 1.4 Free Agent Update neue Inhalte und Funktionen der aktuellen Global Agenda Gameplay. Diese Updates umfassen: New uberarbeitete Skill-Trees, neue wiederholbare Missionen, neue End-Game-Inhalte, bessere Belohnungen, PvP-Spiel-Typ Demolition wurde neu implementiert, viele B. Karten wurden angepasst, und vieles mehr.



Mit der Version 1.4 jetzt Live konnen Spieler herunterladen und spielen alle bestehenden Global Agenda: Free Agent Inhalte unentgeltlich durch den Besuch. Der Global Agenda Webseite, Foren und Web-Shop wurden ebenfalls aktualisiert.