Age of Empires Online Ending Produktion von neuen Inhalten

Age of Empires Online die Lebensdauer war ganz der Achterbahnfahrt. Beim Loslassen wurde durch schlechte Balance und Pay-to-Win-Praktiken getrubt. Gas Powered Games, das Studio hinter den MMORTS, trat auf und begann wieder Abwagung aller Aspekte des Spiels, um die Erfahrung des F2P Nutzer zu verbessern. Wahrend dieses gesamten Prozesses haben die Entwickler auch stetig das Hinzufugen neuer Inhalte wie neue Zivilisationen, alle mit einzigartigen Blick Einheiten.



Diese, wie Sie sich vorstellen konnen, ist ein sehr zeitaufwendiger und teurer Prozess und nach einem Blogeintrag heute auf der offiziellen Website, etwas die Entwickler nicht mehr halten konnen tun. Der Blog sehr deutlich den Grund fur die Kurzung der Inhalte unter Angabe gelegt: Wir konnen nicht mehr leisten, um es schuf. Der Blog-Beitrag geht auf zu sagen, dass die Spiele-Community immer noch Gas Powered Games volle Unterstutzung mit Karten, Foren, und alles andere gleich bleibt.



Niemand kann zwangslaufig die Schuld der Entwickler. Die Vorlaufer AOEO, Age of Empires 1, 2 und 3, die alle angehalten weitere Entwicklung an einem gewissen Punkt, mit dem entscheidenden Unterschied ist, dass diese Titel waren offensichtlich nicht F2P. Womit die Frage, ob es das Spiel, das wegen Nichtumsetzung oder eher die Entscheidung, ein Spiel zu Serien wie Age of Empires mit dem F2P Modell koppeln gestort werden sollte war. Was denken Sie?

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