Dirty Bomb geschlossen Alpha Access bietet Bezahlt, es ist nicht billig

Splash Damage kommenden FPS Dirty Bomb hat zu einer geschlossenen Alpha-Phase, die mich vollig, was der Unterschied zwischen geschlossenen Alpha und offene alpha sogar verwechselt hat umgestellt. Wenn ich eine Vermutung nehmen musste, konnte ich mir vorstellen, es ist der neue Begriff fur, wenn Entwickler nehmen ein Alpha Build aus nur interne Tests verwendet. Es konnte auch ein Marketing-Begriff fur "wir wollen nicht auf reale Q / A Tester zahlen" sein. Egal, ob Spieler in der "closed alpha" wollen, mussen sie $ 120 fur den sofortigen Zugang zu zahlen. Wait what? Naturlich sind diese Dinge mit extra Goodies zu kommen, aber immer noch 120 Dollar? Ich besser in der Lage sein, dies zu legen, wie Q / A-Erfahrung in meinem Lebenslauf fur diesen Preis. Wohlgemerkt, das ist die niedrigste Stufe, die Ihnen sofortigen Zugang. DIE NIEDRIGSTEN!



Naturlich, wenn Spiele in jeder Art von Testphase geben sie in der Regel erhalten Sie einen Anhanger und Dirty Bomb ist keine Ausnahme. Der Trailer zeigt eine neue Karte Optimierungsdienstprogramm das Team nutzt als Echo, das sie zu uberwachen, wo die Handlung geschieht und zwicken Level-Design auf der Grundlage dieser Ruckmeldungen konnen. Wahrend cool zu sehen ich mir ziemlich sicher bin das Tech hinter diesem Programm ist fur die meisten schweren FPS-Entwickler bereits haben. Wenn Spiele erlauben es den Spielern in immer fruher weiter, bald werden wir Anhangern reden, wie toll "geschlossen fruhen Entwicklung access" ist und wie wir sollten vollstandig zahlen $ 500 fur sie. An diesem Punkt bin ich mir ziemlich sicher, dass wir getroffen Kickstarter Versprechen Gebiet.



Gun Recoil ist noch durch Abwesenheit in Dirty Bomb, aber das ist, weil seine "closed alpha" Jungs ok!

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen