Es ist Lore Time! Neverwinter Helms Trailer veroffentlicht

Haben Sie Lust sich einen lore buff? Suchen Sie jedes Buch, jede Note, jedes Zeichen und jede einzelne Inschrift jemals auf jedem Medium innerhalb eines MMO verlegt? Wenn Sie das tun, ich sage dir gut! Ich fur meinen Teil nicht aufbringen konnen die geistige Konzentration notwendig, um kleine Text in einem MMO zu lesen. Ich bin hier, um zu plundern und brandschatzen verdammt! Aber ach ich genie? en einen Hauch von lore von Zeit zu Zeit.



Cryptic Studios hort meine Schreie und produziert aus seinen Tiefen ein Trailer, der die Bedurfnisse der lore Massen erfullt. Ein Trailer zeigt, wie ein Kloster kann mehr sein als nur ein Ort, wo bald Menschen gehen zu reflektieren und zu werfen Schlage schneller als das menschliche Auge sehen kann.



Ok so dass nicht alle Kloster sind fur die Reflexion oder Honen ubermenschliche Kampffahigkeiten. Im Fall des Klosters in Helms Hold in Neverwinter, ist es ein Ort, wo damonischen Schrecken korrumpieren die Seelen der kurzlich verstorbenen oder sterben. Yeesh, nicht ein guter Ort fur einen entspannenden Tag im Spa.



Fur diejenigen, furchten die Anhanger halt nichts mehr als eine korperlose Stimme sprechen uber Landschaft Pfannen und concept art, furchte dich nicht. Der Anhanger kommt mit reichlich in-game Aktion fur uns zu hinterfragen und zu fruhen Urteilen uber ausgestattet.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen