Free-to-Play Dungeon Defenders 2 angekundigt, mit neuen MOBA-Modus ausgestattet

Die ursprunglichen Dungeon Defenders war eine Co-op konzentrierte Aktion Tower Defense Spiel, das unglaublich erfolgreich fur seine kleinen Team von Entwicklern war, verkaufte sich uber eine Million Mal seit seiner 20. Dezember 2011 Release. Jetzt Trendy Entertainment Ruckseite ist mit einer Fortsetzung und wahrend es eine aktualisierte kooperative Verteidigungsposition wie das Original sind, ist die gro? e Neuigkeit, dass es sein wurde mit den Planen, eine ganz neue MOBA-Modus enthalten Free-to-Play. Was mehr ist die MOBA-Modus ist in Closed Beta schon jetzt und wird auf der PAX East spielbar sein in dieser Woche in Boston. Oh, und habe ich schon erwahnt wobei es geht auf dem PC veroffentlicht, Mac, Linux, iOS und Android? Da wird es sein.



Dungeon Defenders 2 scheint sich eine League of Legends Route mit dem MOBA Teil des Spiels (das ist vollig unabhangig von der Tower Defense) und bietet kaufliche Helden und eine wochentliche Rotation kostenlose Varianten zur Auswahl. Die Entwickler Plan mit insgesamt 24 spielbare Helden beim Start mit mehr aufgenommen kurz nach. Wie die meisten MOBAS, Dungeon Defenders 2 bietet die Standard-tri-lane map mit Turmen und eine Basis zerstort werden.



Auf das Spiel FAQ, erklaren die Entwickler ihre Grunde fur das Hinzufugen eines MOBA-Modus:


Wahrend der Entwicklung von Dungeon Defenders wir standig versucht, verschiedene Multiplayer-Modi. Deathmatch, Capture the Flag, you name it. Keiner von ihnen wirklich passen. Bei der Planung der Fortsetzung, couldnt wir fallen die Idee, dass ein MOBA im Dungeon Defenders Universum wurde rocken. Vielleicht war es die ganze Stunde Spiele Liga wir im Buro gespielt. Wir wissen nicht. Aber es passt gut in die Handlung und erreicht eine Kernziel des Helfens Dungeon Defenders Spieler treffen neue Spieler, und so gingen wir all in.

In Bezug auf was DDII die MOBA-Modus unterscheidet sich von Spielen wie Liga und Dota 2 ging Trendy zu erklaren:


Unser Nehmen auf der MOBA Genre ist mehr rpg-esque, mit mehr Helden individuell gestalten, persistent Helden Nivellierung, Beute und einem Dorfplatz, wo Spieler knupfen, konnen ihre Helden, Geschaft, Handel, und die Warteschlange fur die Spiele. Weve drastisch vereinfacht das Item-System, um die Lernkurve fur neue Spieler zu reduzieren und fur kurzere Gesamtlange Ansto? zeiten Ziel. Wurden auch das Experimentieren mit einigen anderen einzigartigen Wendungen, dass Sie herausfinden, konnte spater noch (wenn sie funktionieren!).

So wie es aussieht DDII die MOBA werden unter den Fokus weg von den Kauf von Produkten und stattdessen entscheiden sich mehr konzentrieren - was ich davon aus, dass - die Fahigkeit, ein Held Fahigkeiten oder einzelne stats anpassen.



Nun ist die Frage, die ausgelost wird, wenn Umgang mit jeder Art von F2P Spiel mit einem wettbewerbsfahigen Aspekt muss es werden, "Wird es Pay-to-Win sein" Wieder einmal war Trendy schnell auf den Beinen und hatte bereits eine Antwort:



Naturlich nicht! Ab diesem Moment in der Entwicklung, ist alles im Spiel verkauft, erhaltlich durch zu spielen. Daruber hinaus sind alle stat geben Produkte nur durch Spiel, nicht bezahlen ausgezeichnet. Wie viele andere Spiele des Genres aber werden Sie in der Lage sein Boosts, mit denen Sie Ebene schneller oder besser finden Kosmetik kaufen werden.



Wie immer Entwickler Hype ist eine Sache, und wenn den letzten Spielen gelernt haben uns nichts (ich bin bei Ihnen SimCity suchen), egal wie genial a dev sagt etwas werden wir immer behalten Urteil bis zu ihrer Entlassung. Ich meine, was Entwickler wurde kommen und sagen, "ja, wir P2W sind"?Wenigstens sind wir gewohnt haben, um lange warten fur unsere ersten Blick auf Gameplay. Trendy Plane prasentiert einige fruhe Aufnahmen von den neuen Modus an diesem Freitag.



Sie konnen sich fur eine Chance auf Beta-Zugang durch den Besuch der offiziellen Website hier.

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