FISHAO: New Open World Fishing MMO angekundigt

Als ich heute Morgen aufwachte ich sicherlich nicht glaube, ich wurde zu einem Fischerdorf MMO werden schriftlich. Doch hier sage ich euch uber FISHAO (Fish Always Online), ein seltsam niedlichen 2D offenen Welt MMO Gameplay-Elemente von Pokemon und Animal Crossing verbindet.



Das MMO von einem kleinen hollandischen Studio entwickelt und bietet Spielern die Moglichkeit, einen weiten Welt zu erkunden und im Wesentlichen fischen, wo sie wollen. Jeder Bereich hat seine eigene einzigartige Fische zu fangen und verlangen von den Spielern, um herauszufinden, welche besonderen Koder und Fanggerate benotigt wird, um eine bestimmte Art von Fisch zu locken. Als Spieler Fische fangen sie Erfahrungen sammeln Punkte, die sie auf neue Gerate und neue Bereiche zu fischen in. entsperren lassen



Ich denke, das ist eine Art, wo die Pokemon Element kommt als gibt es uber 151 einzigartigen Fisch zur Verfugung zu fangen, die einfach so passiert, mit der Anzahl der ursprunglichen Pokemon zusammenfallen. Neben den offensichtlichen Zahl Ahnlichkeiten, werden die Spieler in der Lage sein, miteinander zu in einem Versuch, die gro? te und seltene Fische zu fangen konkurrieren. Got to all fish'em!



Die Beta-Version soll bald Kickoff und wird den Spielern erlauben, innerhalb des Browsers oder Facebook zu spielen.



# Gallery-1 {margin: auto;} # gallery-1 gallery-item {float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%;}. # Gallery-1 img {border: 2px solid # cfcfcf; # gallery-1 gallery-caption {margin-left:. 0;



0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen