Marvel Heroes Closed Beta beginnt

Wenn Marvel Heroes ersten Mal angekundigt Ich muss zugeben, ich war ein bisschen skeptisch. Schlie? lich im Zeitalter der frei Gaming ich einen guten Teil meiner Zeit verbracht hatte Uberprufung MMOs in einer Vielzahl von Formen und Gro? en spielen und wissen Sie, was die meisten von ihnen gemeinsam hatten? Restricted Anpassung. Ja, die Fahigkeit (oder sollte ich sagen Unfahigkeit), Ihren Charakter. Viele F2P MMO ist entweder Beschrankung einer Klasse zu einer bestimmten Sex, aber einige gehen so weit, dass Sie zu einem bestimmten Geschlecht zu beschranken und DANN verhindern, dass Sie alles besonders anfertigt auf deinen Charakter, so dass Sie als ununterscheidbar Kopie aller anderen 59.608.455 Krieger im Spiel.



So unnotig zu sagen, wenn ich, dass man nicht machen Sie Ihre eigenen Superhelden gelernt, sondern musste von ikonischen Figuren war ich ein wenig enttauscht zu wahlen. Jedoch nach dem Lesen Sie mehr uber Marvel Heroes Ich muss sagen, ich bekomme es jetzt. I GET IT! Marvel Heroes konnen Sie alle Superhelden Sie sich jemals gewunscht haben zu sein. Was konnte besser dann sehen die neuesten Marvel Film und dann nach Hause zu kommen und spielen sagte Marvel Hero?



Ok vielleicht tatsachlich mit den Superhelden ware besser, aber Sie bekommen meine Nummer! Da der Schopfer der Marvel Heroes David Brevik stand auch hinter Diablo (2 nicht 3) konnen wir am ehesten erwarten, eine Erfahrung, die zumindest borgt Elemente aus Dungeon-Crawler Spiele wie Diablo. Aber es gibt noch Fragen, wie z. B. bleiben; wie wird der Hulk legte seine neue glanzende Rustung? Oder noch besser kann er? Jetzt konnen Fans konnen herausfinden, die Antworten auf solche schwierigen Fragen.



Seit ein paar Tagen begann Gazillion einladende Spieler versuchen, ihre Superhelden Fahigkeiten mit dem Start der Closed Beta. Die erste Charge von einladt, ist leider ziemlich begrenzt, aber Gazillion festgestellt, dass im Laufe der Zeit wurden sie ladt mehr und mehr Spieler in die geschlossene Beta, so gibt es eine gute Chance, dass, wenn Sie in erhalten mochten, konnen Sie schlie? lich. Wenn Sie einen Riss an der beta selbst ubernehmen wollen, konnen Sie sich uber die offizielle Website.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen