Neverwinter: Closed Beta Termine, Grunder des Packs und mehr

Ich habe eine gute und (glaube ich) eine schlechte Nachricht fur alle folgenden Perfect World Entertainment und Cryptic bevorstehenden MMORPG Neverwinter. Beginnen wir mit der guten Nachricht zu beginnen. Closed Beta Termine wurden bekannt gegeben. Cryptic wird mit dem allzu vertraut "beta Wochenende" Format ausgefuhrt werden. Hier ist eine Aufschlusselung der Daten und die sich daran beteiligen direkt auf der Neverwinter-Foren berichtet wird:



Beta Weekend 1 - 08-10 Februar:

Hero of the North Grunders Pack-Kaufer

Guardian of Neverwinter Kaufer



Beta Weekend 2 - von 08 bis 10 Marz

Guardian of Neverwinter Kaufer

Torchlight 2 pre-orders

RaiderZ Elite Pack Kaufer



Beta Weekend 3 - March 22-24



Andere Beta Teilnehmer - Informationen enthullt werden

PC Gamer Werbe-Tasten.

PAX / GenCon / Keys aus dem Spiel Kongresse und Events.

Lifetime Mitglieder Champions Online und Star Trek Online.

Community Beta Key Giveaways uber Facebook und Twitter.

Promotional Beta Tasten auf Partner-Websites.

Und vieles mehr!



Also ich hore, was du sagst. "Magicman, es sieht aus wie jeder, der etwas gekauft wird bekommen und wenn Sie nicht Sie wahrscheinlich in der Kalte stehen gelassen." True meine Freunde. Ich freue mich auf meinen PAX Schlussel noch nicht wissen, wann ich einen Blick nehmen zu erhalten suchen. Ich wei? jetzt, dass ich "Phased Level"-Zugang, wenn sie mich am Wochenende ein bekomme ich in Not bedeutet... haben, wenn nicht, vielleicht am Wochenende zwei oder drei. Vielleicht bekommen Sie sehr viel Gluck auf einige Werbegeschenk, aber so wie es in diesem Moment ist, dass Sie immer noch nicht wissen, wann das konnen Sie in das Spiel. Zugegeben, ich kann nicht wirklich verubeln fur die Betreuung von Menschen, die Kauf Dinge getan, auch wenn ich nicht wie die Idee der Kauf in einer beta im Allgemeinen. Man entschied sich, die Wochenenden, um diejenigen, die aus beschossen Geld gerecht zu werden. Fein, ich verstehe. Lasst uns an dem, was ich denke, ist die "Bad News" (frei wie immer, obwohl uberhaupt nicht zu) bewegen.



Angenommen, Sie mochten in beta, aber Sie haben nicht gegeben PWE oder Cryptic jede der Ihr hart verdientes Geld noch. Yep! Geben Sie die treuen "Grunder-Pack" Pre-Sales, die schnell zum gemeinsamen Ort. Neverwinter haben drei Grunder-Packs zur Verfugung. Allerdings nur Option 2 und Option 3 tatsachlich gehoren Beta-Zugang!



Hier ist die Aufteilung auf das, was Sie bekommen:



Option 1: Starter Kit: Kosten $ 19,99 USD (Wert $ 49,99 USD)

-Abenteurer-Helper Pack - enthalt sechs verschiedene In-Game-Gegenstande

-Small Bag of Holding - 12 Extra Inventar Slots

-Amulet of Protection - In Game Artikel Hinweis: Dieses Pack nicht sind garantiert Beta-Zugang!



Option 2: Guardian of Neverwinter Pack: Kosten $ 59,99 USD (Wert $ 149 USD)

-Access zu allen drei beta Wochenende

-Drei-Tage Vorsprung Zugang zu Neverwinter Open Beta

-Unique Gold-Moonstone Mask Regalia "Kopfstuck

-Unique Armored Pferd 'mount

-Unique Direwolf Companion '

-In-game und Forum Founder 'title



Option 3: Hero of the North Grunders Pack: Kosten $ 199,99 USD (Wert $ 549 USD)

-Five-Tage Vorsprung Zugang zu Neverwinter Open Beta

-Beta Weekend Freund einladen Code

-Exklusiver Zugang zu Menzoberranzan Renegade ", ein Drow spielbare Rasse wie die legendaren ranger Drizzt Do'Urden, komplett mit einzigartigen Rasse Fahigkeiten und Tattoo

-Unique Armored Spider 'Mount

-Unique Panther Companion '

-In-game und Forum Founder 'title

-VIP Spiel Zugriff auf-the-line uberspringen und Prioritat log-in Zugang

-direkten Zugriff auf "The Foundry" (und nicht nur sie Zugang zu Level 15 gegenuber)



Sie lesen richtig meine Freunde. $ 60 und $ 200 bekommt man in Closed Beta, fruhen Zugang zu Beta offnen, und eine Reihe von zusatzlichen Goodies einschlie? lich einer einzigartigen spielbaren "Rasse" (technisch nicht ein Rennen, aber Sie bekommen spezielle Fahigkeiten), wenn Sie berappen fur Option 3!



Denken Sie, dass fur eine Minute. 200 $? Hier sind ein paar andere beliebte MMO Elemente, die weniger als 200 Dollar kosten:



1) EVE absurde $ 70 Monokel war ein Schnappchen im Vergleich zu diesem Preis.

2) Guild Wars 2 Sammleredition war $ 149,99 am Start.

3) A $ 15 monatliche sub fur ein Spiel fur ein Jahr ist nur $ 180, wenn Sie monatlich ausgezahlt. Die meisten Spiele bieten Ihnen einen zusatzlichen Rabatt von dem Preis, wenn die Zahlung fur 1 Jahr im Voraus.



Inzwischen die meisten von euch bereits wissen, aus der Beobachtung der Free to Cast spielen oder stellen, dass die Idee der "Grunder-Packs", dass Beta-Zugang nervt mich zahlen. Ich erinnere mich an eine Zeit, als ich Beta-Test Spiele, nicht anders herum bezahlt wurde. Diese Entscheidungen haben sich drastisch meine positiven Ausblick auf Neverwinter geandert.



Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit einer Firma, die verpackte Ware, auch wenn ich denke, dass die Zahlen "bei Valued" sind nur bis Figuren. Wenn Sie gerne ein Spiel genug zu wollen, werfen 200 $ fur eine Tonne Leckereien, nachdem Sie fur ein bisschen, mehr Leistung fur Sie mein Freund gespielt habe! Allerdings Beschuss aus Geld (und eine Menge Geld dazu) fur die Goodies und ein Produkt, das kann oder nicht in einem wirklich spielbaren Zustand befinden Test ist nur ein Cash-grab, und Cryptic / PWE die Entscheidungen jetzt hier machen mich Frage, wie viel der Rest des Spiels wird ein Cash Greifer als gut. Welche Art der Qualitatsprufung ist ein Spiel tatsachlich erhalten, wenn der Gro? teil Ihrer Tester Geld bezahlt fur den Zugang?



Cryptic sagt immer, dass Informationen und wird aktualisiert und verandert werden wie die Dinge auf die Packungen werden hinzugefugt, so, wenn Sie interessiert sind mochten Sie vielleicht Ihre Augen auf ihren Foren hier zu halten fur die jungsten Grunders Pack-Erganzungen.



Die Neverwinter Foren sind voller Verwirrung und sind ein bisschen ein Durcheinander jetzt, da diese Packungen auf den Markt kommen, aber ich bin sicher, dass ich mehr zu sagen zu diesem Thema auf dem Free zu spielen haben Cast zeichnen wir am 2. Februar.



Was denken Sie? Bin ich nur verruckt? Hinterlasse einen Kommentar unten, ich werde weg von diesem Vorsprung ab und gehen Sie einen Drink.



-Magicman



EDIT: Wir haben einige Ruckmeldungen von Perfect World Entertainment besagt, dass alle verfugbaren Informationen ist eigentlich nur ein work in progress, und sie werden die Aktualisierung der offiziellen Forum Beitrage mit uberarbeiteten Informationen. So Aufmerksamkeit, sind die Informationen wahrscheinlich andern.



EDIT 2: Grunder-Packs sind ab sofort hier.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen