Scarlet Blade Begins "Closed" Beta

Scarlet Blade, die Over-the-top reife thematische MMORPG von Aeria Games hat offiziell in Closed Beta heute vorbei. Wie in der Vergangenheit setzt Aeria Games, den Begriff "Closed Beta" unter Vernachlassigung, was das Wort eigentlich geschlossen impliziert verwenden. Die Beta ist ab sofort fur jedermann zum Download und ohne die Notwendigkeit fur eine Taste spielen.



Ich schaffte es in das Spiel fur ein paar Stunden zu springen letzte Nacht und ich war beeindruckt..... beeindruckt, dass ein MMORPG so schnell ubertreffen TERA im "Wie konnen wir dies als sexuelle wie moglich weg mit ihm" Abteilung verwaltet. Heck, wurde ich sagen, es ubertrifft sie nur mit dem ersten Ladebildschirm bevor Sie uberhaupt eine Chance, um deinen Charakter zu machen! Das Spiel dauert buchstablich jede Gelegenheit, um zu vergro? ern auf eines Charakters ausgesetzt Brust und Hintern. Es wei? genau, was demografische es Dreharbeiten fur ist und es sich nicht schamt.



Aeria Games bietet Scarlet Blade Grunders Packs fur Spieler in immer ein paar zusatzliche Elemente, sowie die ublichen exklusive Reittiere und Kostume interessiert. Apropos Artikel gibt es offenbar ein Element in der Cash Shop, die Sie sehen, alle nackt ermoglicht. Ich kann mir vorstellen diejenigen, die diese kaufen, sind die gleichen Personen, die / bow um sexuelle Anspielungen zu schaffen stellt mit ihren Avataren.



Sie konnen Anmeldungen und laden Sie die Closed Beta auf der offiziellen Website hier.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen