Star Wars: The Old Republic Bald Ruft Something New

Als ob es nicht genug Debatte uber die frei-Version von Star Wars zu spielen: The Old Republic. Um Kraftstoff zu diesem Feuer zu gie? en, hat Bioware eine Ankundigung, dass die Spieler springen vor Freude hatten, und fast eine Minute spater Befragung einige Bioware Entscheidungsprozess wieder. Es scheint, dass SW: ToR wird immer eine neue digitale Erweiterung im nachsten Fruhjahr. Rise of the Hutt Cartel gesetzt wird, um die Level-Cap auf 55 zu erhohen, fugen Sie eine neue Planeten und werfen (Sie ahnen es) MEHR STORY! Wahrend diese kamen meist als gute Nachricht fur Spieler, hat der nachste Leckerbissen einige Spieler, vor allem diejenigen, die, abonnieren Kopf kratzen.



Es scheint, diese digitale Expansion ist jetzt fur pre-order, und wenn Sie so vor 7. Januar tun, erhalten Sie 5 Tage fruhen Zugang zu der Erweiterung erhalten. Ja. Ich meinte pre-order. Sowohl kostenlose als auch sub-basierten Playern mussen fur den Ausbau zahlen. Kostenlose Spieler erhalten 19,99 $ berechnet und gezeichnet Spieler bekommen den "Deal" von einem 9,99 $ Preisschild.



Ich muss zugeben, ist es nicht wie ein Erweiterungsmodul fur mich klingen. Vielleicht irre ich mich, aber 1 Planeten und 5 Stufen klingt eher wie ein Content-Update frei sein sollte, zumindest abonniert Spieler, wenn nichts anderes. Wahrend Details knapp sind jetzt Ich hoffe wirklich, sie zu diesem "Expansion" hinzuzufugen. Was Sie Sie denken, obwohl? Schauen Sie sich die sehr begrenzte Informationen hier und Kommentar unten, um uns Ihre Meinung!

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen