Uncharted Territory: Naughty Dog Versionen free-to-play Uncharted 3 multiplayer

Nennen Sie es ein Experiment. Uncharted 3 ist mit allen Mitteln einen Titel vor allem fur seine Einzelspieler-Kampagne gekauft, aber Naughty Dog will das Spiel Multiplayer-Horizont zu erweitern, um diejenigen, die nicht im Besitz des Spiels enthalten. Dazu haben sie eine eigenstandige free-to-play Multiplayer-Client zum Download zur Verfugung im PS3 Store erstellt. Leider, im Gegensatz letzten Konsole CCP exklusive F2P FPS Dust 514, das ist standalone, was man einen Freemium Titel nennen. Die f2p Multiplayer kommt mit einem schweren Level-Cap Beschrankung, die nur erlaubt es dem Spieler um Stufe bis zu 15 ohne zu bezahlen, obwohl die Spieler Zugang zu allen Multiplayer-Optionen, ohne den Level-Cap zu entfernen haben fortzusetzen.



Spieler, die das Level-Cap entfernen mochten, konnen dies entweder durch Erhohung der Maximalstufe wird auf 25 durch die Zahlung $ 4,99 oder durch Entfernen des Level-Cap insgesamt (Erhohung der max Rang 75) durch eine Zahlung von $ 19,99. Zu diesem Preis Punkt sind Sie im Wesentlichen den Kauf ein Schnappchen bin Mehrspieler-Spiel. Als kleines Trostpflaster, wenn Sie eine Pegelanhebung gekauft, nachdem maxing, wird Naughty Dog retro-aktiv Auszeichnung, die man Ebenen, die Sie angesammelt hatten Sie nicht von der Kappe eingeschrankt worden ware. Yay....



Laut Joystiq, wenn Sie gefragt werden, warum Naughty Dog verfolgte diese Art von Geschaftsmodell, war die Antwort, dass sie "nur versuchen, um zu sehen, was die Leute zu kreisen" und dass die "studio Plan zu gehen free-to-play ist ein Versuch um zwei Ziele zu erreichen: Wiederbelebung der Pool von Uncharted 3 Spieler und testen Sie die Freemium waters ".



Meine Gedanken? Die freemium Gewasser sind eine stagnierende Teich warten zu versiegen. Freemium ist ein hartes Geschaft Modell zu verkaufen, wenn Sie Entwickler wie Mahlwerk verlosen eine Vollversion ohne Einschrankungen kostenlos zu haben. Wenn die Konsole Entwicklern uberhaupt eine Chance im Wettbewerb mit der Free-to-Play-Markt wollen sie brauchen, um das Denken in 2013 das F2P Modell und nicht 2007.

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