Animal Cruelty: OGPlanet kundigt Third-Person FPS Gundog

Jemand Alarm PETA, OGPlanet hat ihre neuesten Third-Person-Shooter Gundog angekundigt und wie der Name schon sagt es geht Gewehren und Hunden. Insbesondere Gruben Gundog zwei rivalisierende Lager (Union & Reich) der neu eingestellten Welpen in einem Weltkrieg von Hunden. Warum sind sie zu kampfen? Wer wei?. Vielleicht ist einer der Hundefuhrer hatte seine / ihre Lieblings-Knochen gestohlen oder vielleicht der weltweit Lieferungen von Kibbles und Bits nicht aufrechterhalten konnen beide Lager wodurch die Hunde fur die Kontrolle kampfen. Ehrlich gesagt, ich wei? nicht, warum ich den Aufbau einer Hintergrundgeschichte fur diesen Konflikt in erster Linie bin. Vielleicht ist es, weil die Pramisse ist so seltsam. Ich meine, warum sie gehen sogar auf zwei Beinen zu beginnen? Ist das ein Planet der Affen / Hunde shenanigans wobei Hunde geworden dominieren Arten in der Zukunft haben? Ich verstehe nicht.



Neben den offensichtlichen "der Spieler ist ein Hund" Pramisse, wirbt das Spiel Features wie taktische Team-basierte Dreharbeiten Mechanik mit der Moglichkeit fur Spieler einzigartige Karten, die neue spielbare Charaktere freizuschalten mit neuen Waffen und Fahigkeiten zu sammeln. Spieler konnen auch zwischen 6 verschiedenen spielbaren Klassen einschlie? lich der Standard Rifleman, Medic und Sniper wahlen. Das Spiel nutzt cel Shading-Grafik, die dem Spiel einen sehr Battlefield Heroes vibe. Eine Beta-Test ist fur 4. April bis 8., die Sie anmelden konnen hier geplant.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen