APB Reloaded schlagen den Regalen?



Es gab ein paar Geschichten herumlaufen zu APB Reloaded schlie? en einen Deal zu schlagen die Verkaufsregale in den Ferien.



Hier ist GamersFirst Reaktion auf die Informationen zu klaren: Da APB Reloaded wurde am meisten uber Online-Spiel in diesem Sommer und seine beispiellose Wachstum in der offenen Beta-Spieler gesprochen, es hat sich sehr attraktiv fur gro? e Institutionen im Spiel Vertrieb. In nur 6 Wochen Open Beta das Spiel hat mehr als 600.000 Benutzern und uber eine Viertelmillion Fans auf der Spiele-Fan auf Facebook angezogen. Als Ergebnis dieses Erfolgs weve durch Handelspartner angesprochen worden, um den Titel in den Verkaufsregalen zu starten. Obwohl wir die Auswertung unserer Moglichkeiten sind, haben wir nicht einen potenziellen Partner ab sofort abgeholt. GamersFirst ist auch auf den Free2Play-Modell verpflichtet und eine Retail-Strategie wird von diesen Grundsatzen leiten lassen. Von Rahul Sandil, Senior Vice President of Marketing, PR & Business Development.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen