Full Steam Ahead! City of Steam-Gets Beta Termine geschlossen

Ich bin ein gro? er Fan Steampunk Huge! Wie gro?? Nun wenig bekannte Tatsache meiner am haufigsten verwendeten Benutzernamen Spunkify wird die tatsachlich von SteamPunk abgeleitet zertrummert zusammen mit einer Prise - ify am Ende. Aber jetzt, da ich Ihnen Details rund um meine Freude, wenn es um alles geht langweilen Steampunk Ich habe einige interessante Details zu vermitteln.



Die Closed Beta Termin fur City of Steam angekundigt worden! Die Browser-basierte, leicht Diablo esque Steampunk MMO hat seinen Weg durch Alpha-Stadium und wird balanciert, um 4 verschiedene Closed Beta Phasen durchlaufen.



Die Termine werden in der Mitte des November und Dezember mit einer Dauer von jeweils 5 Tage verteilt. Der vollstandige Zeitplan ist unten:



Springtide: Nov. 16 20

Summercrest: 30. November 4. Dezember

Autumnwane: Dez. 14 18

Winter Festival: Dez. 23 28



Mechanist Games haben das Studio hinter der Stadt Dampf auch eine neue Beta-Trailer, der die komplizierte Welt prasentiert auf dem Spiel als auch, was bedrohlicher Art von Feinden konnen die Spieler erwarten, veroffentlicht. Das Studio scheint auch zu laufen eine Pseudo Kickstarter Stil beta pre-order packs welche award fruhen Anhanger mit Beta-Keys, Name Reservierungen, fruhen Zugang und vieles mehr.



In bestimmten Zeitabstanden, wenn genugend Spieler das Spiel durch Social Media geteilt oder erworben haben die Beta-Packs wird Mechanist Games zusatzliche Funktionen, um das Spiel hinzuzufugen. Einige versprachen Features sind mehr Anpassungsoptionen, einzigartige Kleidung, eine neue Rasse, eine Steambike und so etwas wie eine MarshPuggle die eine seltsame steampunk Monotreme zu sein scheint. Fur diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen, was ein Monotreme (fuhle mich nicht schlecht Ich auch nicht), ist es eine Saugetier, das Eier legt ist. Neugierig seit MarshPuggle ist weder ein Saugetier, noch ein puggle.... Man konnte sogar fragen, "ist es in einem Sumpf noch leben?"



Wenn Sie nicht bereits haben fur die Stadt von Steam beta angemeldet haben, konnen dies jetzt tun, indem Sie die offizielle Website hier.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen