Ghost in the Shell: Stand Alone Complex fruhen Details offenbart startet 2014

Nexon kurzem erwarb die Rechte an der beliebten Manga / Anime-Serie Ghost in the Shell. Nicht ein, Zeit zu verschwenden, hat der Verlag ihren ersten Titel mit der Lizenz angekundigt. Welches Genre konnen Sie fragen? FPS. Die FPS, die einen vorlaufigen Namen hat "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" wird als ein Spiel mit "harten Hacking Kampfe zwischen Cyborgs kampfen uber strategische Ressourcen" angepriesen. Nexon sagt das Spiel auch zu integrieren cyberization und verschiedene andere Konzepte, die in der ursprunglichen Arbeit mit "neuen" diverse Inhalte wie einer kooperativen Kampf-Modus, die ich bin mir nicht sicher sind, konnte tatsachlich als "neue" au? er in Bezug auf a werden Spiel, das wir noch nicht genau wissen, nichts wissen.



Um ehrlich zu sein, "erbitterte Kampfe uber strategische Ressourcen" klingt wie eine andere Bezeichnung fur die gemeinsame FPS Herrschaft Modus und cyberization, wahrend kuhle klingenden, fallt mir nichts mehr als die Standard-Anpassungsmoglichkeiten in praktisch jedem neuen FPS in diesen Tagen. Ich meine zu sehen, wie ahnlich die Worte auch sind! Ob dies ist nur eine Menge der fruhen PR Spin, bleibt abzuwarten. Wir haben buchstablich uber ein Jahr vor der Veroffentlichung so unfair, das Spiel auf einer kleinen PR blip beurteilen. Denken Sie daran, Nexon ist nur der Verleger. Das Spiel wird von NeoPle entwickelt, die Entwickler beruhmt fur Dungeon Fighter Online.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen