Full Moon: Moonlight Online: Global Re-startet

Global: Ursprunglich war ich sehr zufrieden mit der Ankundigung von Moonlight Online verwirrt. Hier war es ein Vampir / Werwolf beeinflusst MMORPG, aber ich hatte noch nie davon gehort. Was mehr ist, nachdem ich ein wenig zu graben Ich finde das MMORPG tatsachlich wurde ursprunglich im Jahr 2012 nach der Einnahme eine recht lange Zeit zur Entwicklung ins Leben gerufen. Also, warum der Neustart? Die Nachrichten, die ich auf der Website nicht bieten viel Einblick, aber nach Durchsicht ein paar Seiten, die ich gesammelt des Spiels ursprungliche Asthetik, wo in Richtung Fans der Twilight-Serie von Edward und Jacob Ruhm ausgerichtet. Es scheint, als ob dieser Stil nicht ganz geklappt fur die Entwickler uber am IGG.



So entschieden sich die Entwickler fur die Schlie? ung des MMO und konzentrieren sich auf Veranderung seiner art style besser an den traditionellen Vampiren und Werwolfen Designs. Sie kennen das Original mit scharfen Zahnen und gro? en Scheren.



Sie tatsachlich fassen die Anderung in der Art ganz gut:


Best of all, weve weg mit allen mushiness und Glanz aller zwischen pop Filme gemacht.

Spieler konnen so langweilig Menschen spielen, aber warum sollte man, wenn man die unendlich viel besser Werwolfe und Vampire sein kann? Es gibt nicht viele MMORPGs in diesen Tagen, die vom Standard Fantasy oder Sci-Fi-Thema abweichen, so ist es schon, ein MMO in einer neuen Einstellung zu sehen. Ich konnte keine Hinweise darauf, ob das eigentliche Gameplay hat sich verandert, aber Sie mussen nur bis zum 20. Marz warten und das Spiel herunterladen hier, um fur sich selbst herausfinden.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen