GunSwords Strategisch geht in Open Beta

Es ist bis auf den Draht, habe ich mein gunner verloren und meine Schwertkampfer wird schwer verletzt. Ich habe zu kiten der Feind Swordsman so lange, wie ich kann verwaltet werden, aber jetzt habe ich mich in eine Ecke gedrangt. Zum Gluck fur mich, hat der Feind zu sehr auf jagen mich die Aufmerksamkeit auf die NPC golem, die auf der Karte, seine ultimative Verhangnis hervorgebracht hat zahlen konzentriert. Was wenig Zeit hatte ich Kiten mein Gegner hat von gro? em Nutzen gewesen, hat der Golem an den Feind auf Null gestellt und deutlich beschnitten seine HP nach unten. Zu wissen, es ist zu tun oder zu sterben Ich drehe mich zu ihm um und anzugreifen.



Success! Meine Swordsman Dolch findet sein Ziel und lops off ein gutes Stuck des feindlichen HP. Die NPC golem bewegt sich in und endet mein Gegner fur den Clinch Sieg!



Das war meine Erfahrung, wie ich GunSwords spielte zum ersten Mal, uber ein bevorstehendes squad-basierten, rundenbasiertes Strategiespiel (TBS) Spiel von den Indie-Entwicklern bei One Button Studio.



Der kleine russische basierte Team hat GunSwords arbeitet seit den letzten 2 Jahren und hat gerade sie in die Open Beta. Fruhe Eindrucke? Es ist ziemlich lustig.



In Gunswords, mussen die Spieler erstellen und anpassen Kader, bestehend aus drei spezialisierte Klassen: Schwertkampfer, Gunners und Mages, jedes uniformierte in einer anderen Rustungen Stil und mit einzigartigen Kampffahigkeiten. Abhangig von der Rustung und Waffen loadout, kann ein Spieler sogar vollig verandern die Rolle einer Klasse. Sobald eine Mannschaft angepasst wurde kann der Spieler in Ranglisten-Kampfen antreten, um mehr Waffen, Fahigkeiten und Rustung zu entsperren. Es gibt insgesamt 17 Waffentypen von den traditionellen Schwerter Miniguns, Kettensagen und Raketenwerfer. Die Spieler sind aufgefordert zu mischen und anzupassen, um eine Zusammensetzung des Teams, die am besten zu ihnen passt zu finden. Heck kann man sogar ohne Waffen zu gehen und einfach Ihre Fauste!



Das Spiel ist derzeit als Client-Download fur den PC und Mac, aber Spieler konnen auch das Spiel genie? en uber den Browser als auch zur Verfugung. Schauen Sie sich unsere ersten Eindrucke des Spiels vor.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen