GunZ 2: Einige Antworten und Trailer enthullt

Am GStar 2011, MAIET Unterhaltung endlich geluftet GunZ der Zweite Duel (GunZ 2) Spiel in Offentlichkeit durch koreanischen Publisher CJ E & M. Es war ein gro? er Moment fur MAIET vor allem, weil dies war das erste Mal, GunZ 2 Gameplay aller Zeiten wurde offiziell Offentlichkeit freigegeben.



GStar 2011 endete am 13. November, und MAIET veroffentlicht GunZ zwei offizielle Werbetrailer fur den Verleger sich die offentliche am 18. November gemacht. In diesem Trailer konnen Anwender einen Einblick in vier PvP Karten bei GStar 2011 vorgestellt und haben die Moglichkeit, das Gameplay von allen drei Klassen von Zeichen zu beobachten. Es gibt auch PvE Inhalte, die nicht wahrend Gstar gegen Ende des Anhangers offenbart wurde.



Die folgende FAQ durch MAIET die oft von den Spielern oder auslandischen Verlagen gefragt wurde, organisiert.



Frage: Wann wurde GunZ 2-Projekt begonnen?



A. GunZ 2-Projekt wurde in der zweiten Halfte des Jahres 2007 begonnen. Aber die ersten 2 Jahre ausgegeben wurden bauen grundlegende Technologien und Tests, so dass Release Punkt wurde spater als das, was wir ursprunglich geplant verschoben.



F: Was ist der gro? te Unterschied zwischen GunZ 1 & GunZ 2?



A. Das auffalligste Merkmal der GunZ 2 ist die Anpassung von Full Physics Game Engine. Es gibt viele Spiele, die Physik-Engine verwenden, aber es ist vor allem fur visuelle Effekte eingesetzt, oder es wird unter begrenzten Umstanden fur Multiplay verwendet.



Aber, synchronisiert GunZ 2 alle Physik-Simulation auf dem Netzwerk, und diese exklusive Technologie erkennt die Benutzer zu erleben und zu fuhren solche kreativen Gameplay in GunZ 2, die vollig verschieden von GunZ 1 ist. Leider hat der Anhanger nicht voll entfalten diese Funktion, sondern als die Entwicklung fortschreitet und durch die Freisetzung von neuen Informationen, die Sie sehen und fuhlen es stark.



F: Wird es eine andere Klasse als die 3 Klassen fur die offizielle Veroffentlichung vorgestellt werden?



A. Nein, denn die Entwicklung zusatzlicher Klasse ist eine riesige Aufgabe. Manchmal horten wir uber das Hinzufugen einer Heilung Klasse Gerucht, aber das war nie ein Problem, auch von Anfang an. Fur die offizielle Service wird insgesamt 3 Klassen gestartet werden, und dazu gehoren weibliche Attentater, mannlichen Kampfer, und weibliche schwere Zeichen, die auf dem Anhanger gezeigt werent.



Q. Hat Charakter Anpassung moglich?



A. Naturlich. Wir haben einfach nicht gelten die Gerate Anderung Teil fur Gstar wegen der begrenzten Zeit fur die Show. Wir haben bereits vorbereitet genug Kostume fur die offizielle Version zu prasentieren, und Sie werden es sehen, wie weitere Informationen uber GunZ 2 enthullt.



Q. Vollstreckung PvE-Modus?



A. Ja. Wir betrachten PvE-Modus in GunZ 1 als nur ein Vorgeschmack. Wir waren entschlossen, attraktiven und angenehmen PvE-Modus machen, damit Benutzer auch Spa? machen kann nur durch das Spiel PvE-Modus. Allerdings ist PvE-Modus nicht genug, um alles uber GunZ 2 erleben. Unser oberstes Ziel ist es, mehr experimentelle Features in PvE bereitzustellen, um eine neue Gaming-Erlebnis fur Spieler zu bringen.



F: Wird es die Technik namens kStyle am GunZ 2 sein?



A. kStyle aus GunZ 1 nicht in GunZ 2 enthalten sein. Wir anerkennen, dass kStyle wurde die Popularitat GunZ 1 verbessert haben, aber es ist auch wahr, dass es viele derivative Probleme halt. Und auch wir bezweifeln die Notwendigkeit kStyle halten, da GunZ 2 vollig neue Taktiken und Kontrollen haben wird. Genau uberlegen, was wir fur GunZ 2 geplant so weit, wie wir glauben, dass es genug Inhalte GunZ 1 ubertreffen und eine Menge Spa? bietet.



Es gibt also keine Notwendigkeit, uber kStyle enttauscht sein.



F: Wann wird GunZ 2 offiziell freigegeben werden?



A. Wir arbeiten derzeit auf den Inhalt und die Ausarbeitung mehr auf Full Physics Game Engine. Es ist schwer zu bestimmten Zeitpunkt fur die Freigabe zu sagen, aber es ist unser Ziel, loslassen Anfang nachsten Jahres in Korea.



Q. Bitte erzahlen internationale Sprache Serviceplan.



A. Bisher ist nur die Freisetzung von Taiwan, Macao und Hong Kong im dritten oder vierten Quartal 2012 bestatigt. Da GunZ 2 erhalt viel Aufmerksamkeit von vielen Spiele-Publisher der verschiedenen Territorien, hoffen wir in der Lage sein in Bezug auf zusatzliche offiziell Wartung Gebiet bis Anfang nachsten Jahres veroffentlichen.



F: Haben Sie einen Plan, um die internationale Service Development Studio wie GunZ 1 fuhren?



A. Uberhaupt nicht. Eigentlich ist es schwer zu sagen, dass es wird nicht in der Zukunft passieren wird, aber jetzt werden wir kippe Vorbereitung fur einen solchen Dienst Plan oder das OP-Team. Wir denken, dass wir gute Erfahrungen gesammelt, wahrend fuhrenden internationalen Service fur GunZ 1, aber es ist aus unserer Fahigkeit, ein internationales Service in unseren eigenen in diesem Moment zu betreiben.

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