Might & Magic Duel of Champions Open Beta startet

Ich genie? e Trading Card Games, bin ich sie schlecht, aber ich genie? e sie dennoch. Mit der Ankundigung der Open Beta zu Ubisofts neuesten kostenlos Kartenspiel Play "Might & Magic Duel of Champions", ich wei? es ist Zeit fur mich, don der Kegel der Schande und Anzug fur einen weiteren Versuch am Greifen, warum ich grundsatzlich schrecklichen Uhr sie an.



Ubisoft gab heute bekannt, dass das Trading Card Game auf der beliebten Might & Magic rundenbasierte Strategiespiel-Serie basiert jetzt in die Open Beta. Das Spiel beinhaltet Hunderte von detaillierten Sammelkarten alle in der Might & Magic-Universum. Wie andere Online-Trading Card Games, werden die Spieler in der Lage sein, um gegen Feinde fur eine Chance auf verdienen neue Karten und wachst die Fahigkeiten ihres Helden Armee spielen.



Es wird interessant sein zu sehen, wie Ubisofts M & M Trading Card Game Messen gegen die Veteranen TCG Magic the Gathering Online. Beide Spiele haben tiefe Wurzeln, eines mit rundenbasierte Strategiespiel Spieler, die Might & Magic genossen haben seit den 90er Jahren, und die andere mit einer ebenso beliebt, wenn nicht popularer physikalischen Trading Card Game.



Sie konnen sich anmelden und spielen in der Open Beta auf der offiziellen Website hier. Haben Online-Trading Card Games sind Sie interessiert? Wenn so werden Sie geben Might & Magic Duel of Champions probieren? Lassen Sie es uns wissen!

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen