Mortal Online geht Free-to-Play, naja fast

Ich werde ehrlich sein, als ich horte, Mortal Online gegangen Free-to-Play Ich wusste nicht einmal, dass das Spiel war noch in Betrieb. Mortal Online wurde ursprunglich als ein P2P Spiel wieder im Jahr 2010 veroffentlicht, und versuchte, eine Hommage an den alten Ultima Sandbox-Stil MMOs der Vergangenheit zahlen. Anders als die meisten traditionellen MMOs, macht Mortal Online nicht die traditionellen Ebene und Klassen-System, sondern konzentriert sich auf eine Frei-Form-Fertigkeiten-und Attribut-System nicht unahnlich der Elder Scrolls.



Mit Erscheinen war das Spiel gespickt mit Fehlern und Performance-Probleme. In den nachsten zwei Jahren die MMO wurde eine Vielzahl von Performance-Patches und der Einfuhrung von zwei Erweiterungen, deren Einsatze konnte leicht als schwach katastrophalen zusammengefasst werden. Die Erweiterungen wurden neue Features dabei aber aus einer Vielzahl von technischen Fragen, einschlie? lich einer Vielzahl von Bugs, die das Spiel der Mechanik, Leistung und Stabilitat, die in einem Fall bis zu einem gewissen Spiel fuhren Features, die direkt nach dem Release deaktiviert betroffen gelitten.



Mit der Einfuhrung des F2P-Modell die Entwickler hinter Mortal Online, Star Vault, die Hoffnung auf neues Leben in die MMO atmen. Leider scheinen sie gehen den Weg der EQ/EQ2/SWTOR (wenn auch vielleicht nicht so extrem).



Neue Spieler haben Zugriff auf das gesamte Spiel aber eine Fertigkeit Beschrankung von 60 (von 100 moglichen) haben. F2P Spieler auch mit Diebstahl Fahigkeiten besitzen Hauser plundern teure Gegenstande und Handel sagte teure Objekte gesperrt werden. Daruber hinaus wird F2P-Spieler nur ein Charakter-Slot beschrankt werden.



Wer die zusatzliche Funktionen freizuschalten haben die Moglichkeit, den Kauf eines monatlichen Abonnements. Sie finden die vollstandige F2P Panne auf der offiziellen Website hier.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen