Command and Conquer Exklusiv-Interview

Die Command & Conquer-Serie ist eine der langsten Echtzeit-Strategie-Serie auf dem neuesten Stand, mit einem Hardcore-Fan-Basis, um es zu beweisen. Wie Sie sich vorstellen konnen, wenn EA kundigte die neueste Eintrag in der Reihe ware, Free-to-Play, es gab ein paar Fragen und eine Vielzahl von gemischten Reaktionen. Somit wird, wenn EA uns eingeladen Ende letzten Monats zu kommen bitte die aktuelle Alpha-Version von dem Spiel nahm ich die Gelegenheit, sich hinzusetzen mit dem Spiel der General Manager, Jon Van Caneghem, um zu bauen, etwas Licht auf der Franchise-F2P Zukunft. Im Interview sprechen wir uber die Entscheidung, Free-to-Play, das Spiel der Monetarisierung Plane, Anpassung, Turnier-Unterstutzung, soziale Aspekte und die Zukunft der anderen C & C-Universen gehen.



Also fur diejenigen, die nicht mit dem Command & Conquer-Serie konnen Sie eine kurze Beschreibung des Franchise und warum es so beliebt bei Spielern?



Caneghen: Command & Conquer ist ein langer Laufzeit RTS-Franchise das ist schon seit mehr als 17 Jahren mit uber 17 Produkte der Serie gewesen. Der neueste Eintrag wird auf Frostbite 2 (in BF3) als F2P Titel gebaut. Es ist also ein kontinuierlicher Live-Spiel.



Warum haben Sie sich entscheiden zu gehen vs die langjahrige Tradition der Reihe ist Buy-to-Play-Free-to-Play?



Caneghen: Das ist eine Frage, die wir bekommen die ganze Zeit. In dem gro? en Bild, das ich denke, du hast eine Menge PC-Titel verkauft in Kartons ab, wegzugehen du gesehen? Es ist nicht leicht gewesen, sie in eine Kiste zu verkaufen. Also alles ist online bewegen und ich denke, es ist die Zukunft fur Spiele, vor allem fur PC-Spiele. So Umzug nach F2P schien wirklich naturlichen und wir wollten das Spiel zu einem Online-Dienst zu bringen, auch weiterhin, um es hinzuzufugen. Es ist irgendwie die alte Box-Spiel, wir haben es gebaut, wir es in einer Box, schicken wir es, hoffen wir es Ihnen gefallt. Als Online-Spiel, das Sie anfangen zu spielen, konnen wir auch weiterhin, um es hinzuzufugen, und ich denke, die das Beste aus beiden Welten. Es ist am besten fur den Kunden und es ist am besten fur die Entwickler, die auf das Spiel zu durchlaufen.



Wie kann man an der Ubersetzung der Befehl planen und Conquer RTS-Erfahrung, wo traditionell jeder Zugriff auf alles gehabt hat, zu einem ausgewogenen non Pay-to-Win-free-to-Play-Modell?



Caneghen: Zunachst einmal seine ein AAA-Spiel, das in einer Box gewesen ware. Also ich denke, es ist ein gro? er mutiger Schritt fur EA ein Spiel, das leicht in einer Box konnte gestellt wurden und geladenen 60 Dollar fur und machen es fur Menschen, die diese Barriere der Einreise nicht haben. Also das ist ein gro? er Vorteil recht. Sie werden angesichts dieser qualitativ hochwertigen Spiel nie das ist wirklich die Menschen als F2P Produkt gegeben.



Zweitens glaube ich, in der Lage sein, um es zu fugen standig hilft wirklich in dem, was Spieler wollen zu tun und zu spielen und zu sehen. Wir hatten kleine Gemeinden in den vorherigen Feld Spiele, die Spiele verfolgt und wartete auf eine Expansion. Fur uns, dass als Verleger und als eine Entwicklung Gruppe zu unterstutzen, stets dafur, eine gro? ere Live-Publikum denke ich ist ein viel spannendes Stuck Einzug in die F2P Raum. Wenn man daruber nachdenkt F2P ist eigentlich nur eine Monetarisierung Regelung und eine Moglichkeit fur Menschen, fur Spiele in dieser Hinsicht zu zahlen. Also haben wir wirklich gerne uber dies nur als das nachste gro? e Befehl denken und Conquer Spiel und F2P ist nur die Art, wie Menschen werde es zuzugreifen.



So entlang den gleichen Linien, gibt es jede Art von Gating von Inhalten wie die Einschrankung einer bestimmten Gruppe von Einheiten oder sogar Fraktion sein? Mussen die Spieler entweder mit in-game Wahrung oder Cash Shop Wahrung bezahlen, um irgendwelche des Inhalts das Gameplay beeinflussen konnten entsperren? Ich bin im Wesentlichen wissen, ob es irgendwelche P2W Eigenschaften im Spiel sein wird.



Caneghen: (lacht) Nein das ist eine gro? e Frage P2W. Das ist unsere gro? te Angst von Core-Fans, die eine noch Strategiespiel wollen. So sind wir wirklich bemuht, um sicherzustellen, dass, sobald Sie das Spiel das Spiel ist noch starten. Jeder hat Zugang zu allen drei Fraktionen und ihren jeweiligen Einheiten.



Das wichtigste Stuck, das wir sind Monetarisierung ist die allgemeine Sie spielen. So dass sie alle verandern das Spiel etwas anders, aber theyre alle Messe in Hinblick darauf, wie du spielst. Es ist also alles uber die Anpassung der Spielweise und naturlich die Anpassung, wie die Einheiten sehen im Spiel. Dann oben auf, dass es mehr auf das gro? e Ganze Spiel Nivellierung und Zugang zu mehr und mehr Zeug.



Sie erwahnten in Ihrer ursprunglichen Prasentation die Plane des Unternehmens, um auf der Basis F2P Befehl erweitern und Conquer Spiel mit der Zugabe der anderen beliebten C & C-Universen wie Tiberium und Red Alert. Werden diese als bezahlt Erweiterungen hinzugefugt werden oder werden sie auch frei?



Caneghen: Nein, wir wollen unbedingt den gleichen Weg einzuschlagen. Also, wenn wir kommen mit Tiberium und Red Alert und ihre jeweiligen Einheiten konnen die Spieler ausprobieren kostenlos und fugen Sie diese Einheiten, um ihre Sammlung.



Mit der Push fur Spiele um sozial interaktive sein hat es eine Zunahme in der Furcht Verlage konzentrieren sich zu sehr auf die sozialen Aspekte und die Verdummung der Titel in einem sozialen MMO oder RTS, die eine viel geringere Fahigkeiten Kappe. Wie sehen Sie balancieren versucht, auf eine breite F2P Markt ansprechen und dennoch bemuht, ein Hardcore-Wettbewerb RTS sein?



Caneghen: Wir wollen, dass es ein wettbewerbsfahiges Produkt. Wir wollen, dass es genau das, was Sie erwarten von einem RTS. Die sozialen Elemente sind nur dazu da, um neue Funktionen hinzuzufugen. Sie sind nicht kritisch Funktionen, die es unspielbar machen, wenn man 10 Freunde oder etwas gehen. Wir wollen die sozialen Funktionen, die wir gesehen sehr erfolgreich in anderen Spielen, um in mehr Spieler zu bringen, halten die Menschen verbunden, was Errungenschaften Ihre Freunde haben, mit einem Klick ein Spiel mit deinen Freunden Liste oder Ihre Clan beitreten wollen hinzuzufugen sowie an Turnieren teilnehmen.



Entlang der Turnierleitung. Haben Sie Plane fur integrierte Turniere innerhalb der Client bei denen die Spieler sich anmelden konnen, ohne auf einer Webseite au? erhalb des Spiels gehen?



Caneghen: Nein das ist definitiv ein Teil unseres Plans und wird in der Tat ein Teil der Haupt-Benutzeroberflache sein. Wenn wir ein Turnier bereit zu gehen haben alles, was Sie tun mussen, ist klicken Sie darauf. Wir wollen automatisierten Turnieren gehen die ganze Zeit, so dass Sie kleinere und gro? ere mit uns in der Lage, im Auge behalten all jene konnen zu tun haben. Es ist ein gro? er Teil des Bebauungsplans.



Eine letzte Anpassung Frage. Eine Menge Zeit sehen wir Spiele bieten so viel Anpassung sowohl kosmetisch und durch Dinge wie Skill-Trees, dass ein Spieler in sie eindringen kann nicht wirklich wissen, was sie hinauf gegen. Haben Sie Plane au? erhalb der Anpassung Generale, dass Effekt-Einheiten wie das Andern ihrer Gesundheit oder Spawnzeiten etc?



Caneghen: Ja es gibt einige, aber sie sind alle wirklich um die Spieler der Stufen, die ich schon erwahnt, hilft bei all dem Matchmaking konzentrieren konnen. Es ist wirklich uber die allgemeine obwohl, so sehen eine Spielers Generell irgendwie schon die Strategie, die sie fur gehen. Naturlich, wenn Sie gehen gegen eine GLA Panzergeneral dann ihre Tanks gehen, um ein bisschen starker als andere Spieler oder sogar andere GLA Tanks. So konnen Sie sofort aus dem Startbildschirm abzuschatzen basierend auf, was allgemeine wahlen sie ziemlich viel, wie es gehen sollte. Es gibt keine versteckten tech Baume oder alles, was machen die Einheiten spielen ganz anders ware. Es ist alles ganz vorne und ziemlich klar.



Naturlich ist die Frage, dass eine Menge Leute wollen wissen, die Antwort auf. Alle offiziellen Angaben daruber, wann Spieler konnen erwarten, dass in der Beta zu springen?



Caneghen: (schaut zu PR-Agent) Also ich denke, das einzige, was ich sagen darf bin, ist 2013, aber wir haben einige wichtige Ereignisse kommen werden, die ziemlich gut fur Command & Conquer bekannt.



Sie erwahnten in Ihrer Prasentation, dass das Spiel integrierte Twitch haben. tv Unterstutzung. Gibt es irgendwelche Plane, irgendwelche esports Prominenten zu bekommen, um das Spiel zu wettbewerbsfahigen streamen?



Caneghen: Es ist sicherlich Teil unserer Marketing-Plan. Er ist unten die Linien zu wollen ein esport Produkt. I dont think sie, nachdem sie sagen, dass Sie gehen, um sein zu gehen. Sie haben ein gro? artiges Spiel zu bauen, und Sie haben eine Gemeinschaft erstes bauen. Dann denke ich, einige der bekanntesten Spieler kommen und zu versuchen, und wenn sie passen dann denke ich, kann man sagen, wir haben eine esport.



Das ist eine bescheidene Antwort zu sagen, dass Sie gehen, um zu versuchen und werde ein esport gegenuber nur sagen, du gehst zu einem esport sein.



Caneghen: Nein, ich denke, dass es passiert, nachdem Sie etwas beliebt und haben Sie haben ein tolles Spiel gebaut.



Ich schatze Sie sich die Zeit fur dieses Interview!



Caneghen: Terrific!

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