Command & Conquer Beta angekundigt, wird Longest Beta in Franchise Geschichte

In einem Blog-Post auf der offiziellen Command & Conquer Website, wurde bekannt, dass EA die neuesten kommenden Free to title Spielen wird in beta Anfang nachsten Jahres zusteuern. Daruber hinaus wurde bekannt, dass es auch die "langsten laufenden Beta-Phase in der Geschichte des Franchise", dies ist wahrscheinlich, weil die C & C-Franchise hat RTS-Titel in der Vergangenheit, die ganz anders waren hergestellt werden.



In der Tat einer der wichtigsten Unterschiede zwischen dieser kommenden C & C Titel und fruhere Eintrage in die Franchise (Neben der Umstellung auf F2P und dem offensichtlichen Mangel an definierten Franchise-Kurzel dh Tiberium, Alarmstufe Rot und Generale), ist das Spiel konzentrieren. Niemand wird behaupten, dass C & C Titel in der Vergangenheit - zum gro? ten Teil - starke Multiplayer-Wurzeln, aber eine gro? e Menge an Zeit in die Einzelspieler-Kampagne als auch investiert, etwas der letzte Eintrag in das Franchise bis vor kurzem gar nicht erst zu zahlen.



Dennoch ist EA ganz bewusst ihrer Gemeinschaft Murren, und vor allem die Zeit nimmt innerhalb der Blog-Post, die Offentlichkeit, dass der Wandel nicht immer in einer minderwertigen Fortsetzung fuhren zu beruhigen.



Globale Community Manager EA_CIRE hatte diese in Bezug auf Spieler ausgesprochener Enttauschung sagen:



"Making-Spiel relevanten Entscheidungen ist nicht so einfach. Die Wahl einer Losung fur ein potentielles Problem wirkt sich haufig auf so viele andere Teile des Spiels seine nur ein gro? es Durcheinander manchmal. Das Team hier und ich wei?, dass vorangegangene Command & Conquer-Titel hatte Probleme manche weniger, manche mehr. C & C4 (ja, ich nannte es!) War besonders weit unter den Erwartungen und Standards viele von uns fur C & C Spiele hatten. So wissen wir, wie euch und fuhle mich reden viel mit unserem Design-Team, um die Spielmechanik, Features und Meta-Spiel der neuen Command & Conquer zu diskutieren in der Entwicklung. "



Er fahrt fort zu sagen:



"Ja, das ist die Richtung neu und viele wahrscheinlich sagen, dass dies nicht eine echte C & C, ebenso viele, wenn die ursprunglichen Generals kam heraus tat. Fur mich Command & Conquer ist nicht nur uber Tiberium, Kane und der verruckte Yuri. Seine seit mehr um Spa? zu spielen, mitrei? end und hochwertigen RTS Erfahrungen. Und das ist, was dem Ziel zu liefern, nur in einer anderen Art und Weise wurden. "



Es ist gut, ein Entwickler mit dem Ziel, ein F2P Fortsetzung versucht, seine B2P Vorgangern mithalten, anstatt einfach die Anpassung der Formel fur den F2P Markt produzieren zu sehen. Dennoch, mit EA letztendlich hinter dem Helm, ich kann nicht in guten Gewissens ausschlie? en, dass eines zeitlosen Franchise von kauflichen Einheit getrubt entriegelt und hinterhaltigen Pay-2-Win Praktiken. Wenn es um das Genre komplett Scharnier auf einem empfindlichen Gerat Balanceakt kommt, gibt es einfach keinen Platz fur jede Art von echtem Geld entriegelt sich das auf etwas anderes als Kosmetik.



Werden alle von Ihnen Veteran C & C Spieler freuen sich auf die Franchise-gehen F2P? Lassen Sie es uns wissen.

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