Crytek Outlook auf F2P: "Future ist definitiv free-to-play, aber, Einzelhandel koexistieren konnen&quot

Crytek uberraschte zu Beginn dieses Jahres, als verkundeten sie, sie wurden das Herunterfahren der nicht F2P Teile des Studios. Seitdem haben die Fans geblieben fragen, an welchem??Punkt Crytek tatsachlich machen auf diese Aussage gut.



Crytek hat bereits ein F2P FPS in Russland, Warface, mit Planen fur den FPS stateside bald kommen. In einem ziemlich langen Interview mit RockPaperShotgun gab Crytek-CEO Cevat Yerli seine Meinung uber die Zukunft des F2P Branche und ob B2P Spiele konnen oder in Zukunft nebeneinander existieren.



Wenn Sie gefragt werden, ob die nachste Crysis Spiel (Crysis 4 oder was auch immer sie es nennen) wird F2P Yerli antwortete, dass seine zu fruh zu sagen, fugte er hinzu:



I dont think F2Ps eine fur beide Seiten exklusive Art die Dinge zu betrachten. Ich meine, ist die Zukunft definitiv free-to-spielen, aber auch, Einzelhandel kann damit koexistieren. Premium-Spiele konnen frei-to-Play. Als ich sagte, free-to-plays werde unsere Zukunft sein, ich meinte, dass, und ich halte es. Aber ich habe es nicht so gemeint fur morgen. Wenn ich sage, es wird zwangslaufig nur free-to-play games, ich meine, dass es vielleicht diejenigen, bei denen Sie nur laden sie mit einem Free-to-Play-Geschaftsmodell sein kann, oder Sie konnen in den Laden gehen und kaufen es fur $ 60 . Also das ist, was ich meinte: theres gonna be free-to-play zur Verfugung, die den Einstieg bringt bis auf Null ab einem Preis Perspektive.



Crytek hatte offenbar schon als so einen Teil der Crysis 2 F2P:



Wir haben sogar als eine eigenstandige free-to-play-Version fur Crysis 2, um ehrlich zu sein, erklarte er. Starten des Single-Player als Packgut und dann macht Multiplayer Free-to-Play-only. Aus verschiedenen Grunden hat es nicht passieren. Wir haben auch die Auffassung, dass fur Crysis 3, und es hat nicht noch einmal passieren. aber es gibt definitiv Uberlegungen so.



Seien Sie versichert, Crytek hat noch Plane fur den Ubergang zu einer alle F2P Geschaftsmodell in der Zukunft, sondern ob andere gro? e Studios Follow-Anzug, bleibt abzuwarten. Wir haben bereits begonnen, um zu sehen, gro? e AAA Studios tauchen ihre Zehen in den F2P-Markt mit unterschiedlichem Erfolg, aber die meisten scheinen immer noch fest entschlossen, AAA B2P Inhalt zuerst begangen werden.

0 коммент.:

Kommentar veröffentlichen